Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schmetterling86: heute frisch gestochen

hab's selber gezeichnet, sollte was sein was nur ich hab, genau sowie es is.
U ich überlege mir ob ich diese rote Kugeln in 4 Wochen vlt mit schwarz umranden soll. Was sagt ihr dazu? Lg

heute frisch gestochen
7.21429
Durchschnitt: 7.214 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist mit bischen viel los ...

 

mir gefällts

 

och, ich mag das durcheinander irgendwie...würde aber nix umranden lassen...

 

Bin bei Chaos, es hat echt was...und bloß nichts umranden, das würd alles zerstören.

 

mir gefällt es auch so wie es ist, also lass es genau so ;)

 

Hat man unten, über der Blume, den Schnörkel vergessen auszufüllen?
Ansonsten finde ich es auch schön!

 

das würde ALLES zerstören??? Aha...

 

das mit dem schnörkel is ne gute frage...stimmt, sieht irgendwie vergessen aus, aber das kann man ja beheben ;-)

 

Hab grade gesehen, daneben ist ja die Vorlage.... Da ist es ausgefüllt, musst du also noch machen lassen ;-)

 

Tolle Betonung C-bass und worauf hinaus? :]

 

Mir ist's insgesamt auch ein bisschen zu unruhig, das ist aber einfach Geschmacksache.
Ich glaube nicht, dass es den Gesamteindruck zerstören würde, aber warum möchtest du es denn umrunden lassen?
Mich persönlich würde der nicht ausgefüllte Schnörkel eher stören... Den würde ich auf jeden Fall noch machen lassen.

 

schön :)

 

so lassen.

 

ich würde alles so lassen, auch den Schnörkel, weil sonst der Schnörkel der auf dem nichtausgefüllen liegt nicht mehr gut zusehen wäre.

 

ich hab ihm halt meine Vorlage gegeben u er hat dann selber was dazu gemacht u manches weggelassen. Aber ich finds eh cool, aber viele haben gesagt es schaut wie Blutflecken aus oder so:( u deshalb hab ich mir gedacht vlt mach ich's ja doch nach. weiß nicht es is eh so auch gut. kann mich nicht entscheiden. U ja das in der Mitte da mit roten Kugel hat er ned so richtig hinbekommen find ich, weil man da unten die Striche durchsieht. U dieses eine große SternStern-Tattoos suchen schaut iwie schon fad aus, aber was soll ih da machen, vlt leicht schattieren od so?
Dankeee für alle Kommentare!

 

Also ich finds klasse würde die Kugeln noch umranden lassen ;)

 

danke Benny :)

 

immer wieder gern ;)
Bei so nem tollen Tatt ^^

 

Geschmackssache... meins ist es nicht ;)

aber es scheint sauber gestochen... und solange es dir gefällt, passt ja alles :)))

 

Danke protector:)

 

So sieht sowas selbstgezeichnetes dann aus.. viel zu überladen. Mandala Sterne geschnörkel... n vernünftiger Tätowierer hätte da eventuell noch etwas aufgeräumt bzw ne struktur reingebracht, schlimm. Zumindest Handwerklich aber wohl ganz OK

 

:)

 

Die beiden großen unausgefüllten Sterne störten mich eher, irgendwie ist soviel los, dass die leere Stellen wie ein Loch wirken oder vergessen, etwas Farbverlauf da rein evtl.
Ansonsten ist es natürlich Geschmackssache, finde es aber gut umgesetzt ist ja deine Vorlage. Feine Linien. Würde keine Umrandung um rot machen, denke das "drückt" dann so sehr. Die roten Punkte lockern es so etwas auf und machen es somit leichter...denke ich

 

danke dir thajin! :)

 

Sieht leider so flach aus

 

das sieht nicht nur so aus, das ist flach. Warum auch nicht?Das soll so! Ich finds super!

 

Mhh, mag ja sauber gemacht sein, aber gestalterisch ist das für meinen Geschmack äußerst dürftig. Die Anpassungen des Tätowieres haben das Motiv m. E. nicht entscheidend besser gemacht. Für mich ist das eine wahllose Aneinanderreihung von verschiedenen Elementen. Das Tattoo wirkt auf mich total überladen und wirr. Entgegen der allgemeinen Meinung finde ich das Tattoo insgesamt höchtens mittelmäßig.


Weitere Tattoos von Schmetterling86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben