Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tramuntana

Aktivität
Tramuntana hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.

Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tramuntana

Uuuuuh, das hätte ich mir nicht getraut, aber sehr geil gestochen, besonders die Augen gefallen mir. 9 P

Sehr, sehr schön und aussergewöhnlich, sieht man nicht jeden Tag. Tolles Oma-Bild

echt cool und sauber gestochen

Sehr schön, das Innenleben der Uhr gefällt mir sehr.

ziemlich ungewöhnlich, so richtig will mir das Tattoo nicht gefallen...

Die Eule ist ja ganz süss geworden, vor Allem gefällt mir der Schimmer in den Augen. Was mir weniger gut gefällt ist das lila "drumherum" sieht irgendwie aus wie ein fetter Bluterguss. Die Sterne weiter unten, bleiben die?

hahaha - richtig geil

Sehr schön und wie ich soweit erkennen kann, sauber gestochen. Gratulation

Der Pfau gefällt mir gut, das Gesicht ist ziemlich männlich und die Schleifen sind zu kantig

Der Pfau gefällt mir gut, das Gesicht ist ziemlich männlich und die Schleifen sind zu kantig

Klasse, sehr harmonisch

Oh, sehr schön geworden, hätte evtl. die Schmettis weggelassen, aber Du wolltest sicher einen farbigen Akzent setzen. 7P


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben