Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Treepwood

Vorname, Name
Thomas

Wohnort
67580 Hamm

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Peter´s Tattoostudio Mannheim,GCS Lampertheim,Mannheim Ink by Mirel

Geburtstag
31.10.1966

Mitglied seit
14 Jahre 2 Wochen

Aktivität
Treepwood hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,63 bewertet.








9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Treepwood

sau stark habe ganz dolle gelacht. Gefällt mir

Hab ich eben erst gesehen das du endlich mal ein Bild reingemacht hast, wurde auch Zeit. Wieder mal großes Kino

Super Zappa, das der Mirel sau gut hinbekommen. Freu mich für Dich

gefällt mir gut, hoffentlich geht es weiter so.

Hey Zappa Du weißt doch genau das es der Mirel war.

ich als Laie finde es sehr schön. Ob da Linien dicker oder dünner sind sehe ich nicht.

wow, absolut klasse gefällt mir sehr,sehr gut

mir gefällt es

find ich ich klasse

meiner Tochter gefällt es sehr gut. Falls das mit den Augenringen beim abheilen nicht besser wird werde ich Mirel darauf ansprechen ob er es etwas abändern kann.

Dein Tattoo gefällt mir richtig gut.Ist auch meine Idee bei meiner Tochter kommt Neyitiri neben dran.

Hey zappa das wird richtig klasse. Mein Termin steht für den 10 April. Hoffe bin nicht so ein weichei wie Du (grins) Nein im ernst glaube nach 3 Std. wird für mich auch schluss sein


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben