Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zappa: Mannheim Ink by Mirel Diamant

Erster von drei Diamanten
Motivbegründung ? brauch ich nicht gefällt mir eben
Schmerz : Hm
Kosten : wie immer a Real Deal
Dauer: Knapp 2,5 Stunden

Mannheim Ink by Mirel  Diamant
9.5
Durchschnitt: 9.5 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ui....der is aber schick geworden! ! ;) wann geht's weiter? ?

 

Ich hab noch nie so einen schönen Diamanten gesehen

 

Wow. Ich wollt den mir grad mopsen. Oo So echt geil sieht der aus und sehr groß schön... :D

 

Schliesse mich voll und gabz froilein an!

 

Ich möchte mir auch einen DiamantDiamant-Tattoos suchen stechen lassen. Und dieser ist wunderschön. Habe nichts vergleichbares gesehen. Ich brauche unbedingt die Adresse von dem Tattoo Genie!!!

 

Mir sind da zu viele kleine Details drin. Das vermatscht eh irgendwann und machts jetzt schon sehr unübersichtlich. Trotzdem gut gemacht.

 

unübersichtlich ? vermatscht ? kleine Details ? nix verstehn

 

coole Mamma : Mirel Mannheim Ink ..... mach PN aber bei Interesse

 

na ja, du weisst doch selbst, die Kanten bleiben nie so scharf im Laufe der Jahre. Wenn die Übergänge bei so vielen kleinen Deteils mit zig grau und weiss Abstufungen dann irgendwann verschwimmen, ist der schöne Effekt dahin. Aber bis dahin sieht er noch Klasse aus! :) Ich würde die anderen aber ein gutes Stück größer machen, um das zu umgehen ;)

 

Danke Dir für die Info muss mal gucken ob der nächste größer geht denke aber ja , das gibt ja zum schluss ein Gesamtbild dann muss ja noch alles zusammengefügt werden , na ja warten wir ab und hoffen das du unrecht hast !!!!!

 

Kein Ding :)

seit die Technik und Fähigkeiten der Tätowierer in den letzten 10 (?) so in die Höhe geschossen sind, machen viele Tätowierer alles was sie können, ohne Weitsicht für die nächsten 10 bis 30 Jahre ;)

 

Maniac : Ok also 10 -30 Jahre damit kann ich leben ....grins

 

Ich glaub eher,ManiacKilla hat die Kommata vergessen....gibt heutzutage eben eine Menge Inker,die im Prinzip nur fürs Photo danach stechen...leider..
Ich drück dir aber auch die Daumen,dass es etwas länger hält....und geb mal einen Neuner,weil mir der DiamantDiamant-Tattoos suchen an manchen Stellen etwas undefiniert rüberkommt...

 

welche Kommate???Oo

Ja das is halt genau das Problem was ich meine. Schnell nen Preis abräumen, und wie das Tattoo in 10 jahren aussieht, interessiert keine Sau. Deshalb finde ich die Mini Gemälde von Anil Gupta auch so scheiße. Das kann nicht halten!

 

Thirty : ich glaube du kennst den Mirel doch ,oder ? also der sticht nicht fürs photo danach ...das ist sein Leben was er macht , ich setzt mal ein Bild rein wenn abgeheilt das da war 10 min . nach dem stechen gemacht ...
aber Thx für die Meinung von dir und die Points !!!!

Ps: wer ist Anil Gupta ??? noch nie gehört ......( Schäm ? )

 

Hallo hallo.... ich hab auch super erfahrung mit mirel gemacht.... netter und sehr kompetenter inker!!!! Und das realisticsachen nicht ne haltbarkeit wie n oldschoolmotiv haben is denk ich auch klar....

 

anil gupta: http://www.anilgupta.com/largepics/miniatures/Mdna.jpg

nur mal ein Beispiel ;)

 

ok thx

 

Super Zappa, das der Mirel sau gut hinbekommen. Freu mich für Dich

 

Thx

 

Haha, die Stelle war bei mir auch so fett geschwollen :D
Der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist 1a!

 

ja ganz gut...wo sollen die anderen noch hin ? oder schon fertig ?
also ein 10 ner ist mir der nicht Wert...

 

kommen noch zwei einer drunter einer drüber dann alles noch mit Hintergrund , sind im Moment noch alles so einzelbaustellen

 

Bitburger : biste durch mit allen ?

 

"Motivbegründung: Brauch ich nicht, gefällt mir eben" - Find ich super!!! Ich liebe deinen Diamanten :)

 

Na das is mal ein DiamantDiamant-Tattoos suchen. Glückwunsch.

 

Schaut super geil aus!!


Weitere Tattoos von zappa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben