Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zappa: Nächstes Puzzle vom Arm -- Zwischenstand -

Das wird die Innenseite vom Oberarm
Leider nach 3 Stunden kläglich versagt , Schmerz schon echt heftig
Wieder Mirel von Mannheim INK
Kosten : Wie immer a Real Deal !!!!

Nächstes Puzzle vom Arm -- Zwischenstand -
8.10526
Durchschnitt: 8.105 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir bis anhin gut...

 

Sieht hammer aus!!!

 

Der Blick ist genial.
Bin Gespannt wie es fertig aussieht.

 

was bist denn du für ein weichei....schon versagt nach 3 Stunden ?? ;-))

 

was bist denn du für ein weichei....schon versagt nach 3 Stunden ?? ;-))

 

Cool! Wann geht's weiter?

 

5 März gehts weiter , ja ja gebt mir`s bin ne Pussy , aber war echt heftig

 

Klasse, gefällt bis jetzt wirklich gut!
Sieht a bisserl nach Gondor aus ;o)

 

Dann bin ich wohl die größte Pussy. Ich bin schon froh wenn nach ner Stunde die Maschine aus der Hand gelegt wird. Lol. Dein Tattoo sieht bis jetzt schon richtig gut aus

 

Das wird ganz Schick. Mit den drei Stunden kann ich sehr gut nachvollziehen. Da ging bei mir auch fast nix mehr:)

 

Hey zappa das wird richtig klasse. Mein Termin steht für den 10 April.
Hoffe bin nicht so ein weichei wie Du (grins) Nein im ernst glaube nach 3 Std. wird für mich auch schluss sein

 

3 Stunden ist völlig okay. Es nützt doch nichts, wenn man durchhält, aber die Haut keine Farbe mehr annimmt und der Kreislauf in den Keller geht. Lieber ein schönes Tattoo in 5 x 3 Stunden, als ein Chaos in 3 x 5 Stunden, weil man den Helden spielen musste. Das Bild wird Klasse!

 

Danke Leute, man beachte Oberarm Innenseite mehr muss ich ja wohl nicht sagen

 

Also das Gesicht und der Blick sind schon mal der Hammer.
Wenn das so weitergeht brauche ich nen duden um die richtigen Worte zu finden .
Und ich denke mal da jeder Schmerzen anders empfindet denkt auch keiner das du ne Pussy bist .
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder :-)

 

ihr pu**y's!!! alles pu**ys.. shaaalalaallalalaaaaa... ihr seit alles pu**s'ys.. schaaaaaaaaaaa lalalalalalaaaa...

nein im ernst.. oberarm innenseite ist ein wenig fies... echt fies empfand ich die ARMBEUGE.. dort habe ich die Farbe von weiss-rot mehrmals gewechselt...

aaaaber.. wer schööön sein will... mus LEIDEN...

;-))

 

Nach drei Stunden ist bei mir der Ofen aber auch komplett aus. Und kalt. Besser zwei Stunden, dann haut es nicht gar so rein.

 

Wie, Du bist nicht eingeschlafen? xD

Wird ein klasse Teil!

 

15mayo15: Na Toll die Armbeuge is doch auch noch dran bei dem Teil ......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

Freu dich drauf:-)....ich hab gerade Ellenbogen und Armbeuge hinter mir:-)....

 

Ich freu mich auch noch drauf - hab bisher nur ein paar dünne Linien in der Armbeuge und am Ellbogen - nächstes Mal wirds dann richtig lustig....

Zum Tattoo: ich habs ja nicht so mit Wikingerzeugs, aber es sieht vielversprechend aus!

 

Der Blick is krass

 

Geile blaue AugenAugen-Tattoos suchen! :D

Schließ mich Waldhexe an.

 

huiii, da werden Knie weich .... bin sehr auf den Rest gespannt

 

Pussy xD... ne Spaß bei seite ein Hammer ding bis jetzt und in den 3 Stunden seid ihr ja echt weit gekommen bin sehr gespannt auf den rest!
Mein Inker hat zu mir gesagt lieber früher aufhören, statt das nächste mal mit Angest vor der Nadel wieder zu kommen ;)
denk 3 Stunden sind recht Stark trotz allem!!!

Weiter so!!!!

 

Das wird fesch! Aber nun frag ich mich echt, was mit mir nicht stimmt. Ober und Unterarm, haben mir überhaupt nix ausgemacht, dafür die Aussenseite...ich glaub ich muss mich untersuchen lassen XD...

 

@ usainverness

Ich weiss auch nicht, was mit Dir nicht stimmt...lass dich untersuchen.

 

verdammt psydruid, du sollst einer Dame nicht so schonungslos sagen, dass was nicht stimmt :-D ....n bisschen poetischer hättest das schon ausdrücken können, wobei ich eben doch sagen muss: Männer sind pussies! :-D

 

Ja totale Pussys, mein Covertermin für die Wade ist mit 6 Stunden angesetzt. Beginn 8 UhrUhr-Tattoos suchen morgens!!!

 

8 UhrUhr-Tattoos suchen morgens für 6 Stunden...ist ja wie arbeiten ;-)

 

Ne du arbeiten is einfacher ..... Wade hab ich hinter mir

 

Na Zappa das wird ja ein CoverCover-Tattoos suchen an der Wade also nach insgesamt 7 Stunden an der Wade in den 90ziger, jetzt 6 Stunden CoverCover-Tattoos suchen drüber *stöhn*

 

niiiiiie wieder ARMBEUGE!!! ;-))) und ich habe nur ein kleines Ding dort... brr.....

 

na du machst mir ja hoffnung , links wo die hundpfote ist das muss alles noch gemacht werden aber ringsum mit ellenbogen , ich lass mich in narkose legen ....lach

 

;-)))

neee.. mach nur spass... sooo grausam ists nicht...
gibt sicher schlimmeres... und ich bin da nicht wirklich ein Maassstab.. bin ne SUSI...


Weitere Tattoos von zappa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben