Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Moni83: :)

Hallo liebe Leute,

Ich habe mir Anfang der Woche mein zweites Tattoo stehen lassen.
Das Tattoo ist noch nicht fertig. Ich bin aber voll begeistert. das war im Nekroskoptattoo in Stuttgart gemacht. Nikson hat gemacht. tolle Atmosphäre. gerne wieder:)
Wie gefällt euch?:)
Liebe Grüße moni

:)
8.83333
Durchschnitt: 8.833 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Porträt gefällt mir. Mache mal bitte ein Foto weiter seitlich,damit man die kleinere Dame anschauen kann ;-)

 

Das ist doch ein vielversprechender Beginn - und eeeendlich mal jemand, der jetzt in dem Studio war ;o) Zeig auch bitte, wie es weiter geht!

 

Hübsch!

 

mir gefällt es auch sehr gut, aber ganz ehrlich sehe ich jetzt auch einen eindeutigen unterschied zu den bildern, die vom studio selbst hier sind. dieses wirkt "echt", die anderen dagegen nicht (will trotzdem nichts unterstellen...).

 

Das ist ein handyfoto.

 

Sieht gut aus, aber nach den ganzen Werbebildern von denen hätte ich erwartet, dass es noch besser wird. Das rechte AugeAuge-Tattoos suchen ist z.B. nicht so optimal.

 

Sieht wirklich gut aus...aber wie Destynova schon schrieb, ist das rechte AugeAuge-Tattoos suchen ein wenig komisch..aber da es noch nicht fertig ist, möchte man nicht voreilig argumentiern, ich bin auf das Endresultat gespannt

 

Nicht schlecht, bin gespannt aufs Endergebnis. :]

 

Hübsch. Bin gespannt wie es fertig aussieht.

 

das ist aber schick...

 

gefällt mir gut, hoffentlich geht es weiter so.

 

ich mach mir grad gedanken , wie das bild mal mit ausgeblichenen weißakzenten ausschaut.

 

irgendwie bin ich erleichtert---das wirkt nicht mehr unmenschlich geil----zwar gut--aber eben ein unterschied zu den anderen tattoo-fotos-------und jetzt stell ich mir meine tattoos in tattoo-scout-optik vor----;-P----8-9* bisher

 

So sehe ich das auch...da ist wohl jemand entzaubert worden.Dabei will das nicht heissen,das da oben wäre schlecht,das Gegenteil ist der Fall.Ohne Photoshop-Nachbearbeitung ist es eben ersichtlich,dass auch der allergeilste Inker dann doch nur mit WasserWasser-Tattoos suchen kocht....geb trotzdem mal einen Neuner.

 

Gefällt!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben