Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_Jula_: Dackel-Terrier-Mix /schwarz-weiß

Preis 500,- € Dauer 2,15 Std
Es ist mein 1. Tattoo, die Schmerzen waren ungewohnt, aber erträglich. Zum Ende hin (Highlights in weiss) wurden die Schmerzen schlimmer. Die Tattoomaschine war ganz angenehm leise.
Dieser kleine Kerl wurde vor 3 Jahren aus dem Tierheim gerettet ist jetzt ca. 5 und stammt ursprünglich aus Ungarn. Der Gast - Tattoowierer hier in Kassel wurde mir empfohlen und ist lustigerweise auch aus Ungarn.

Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Dackel-Terrier-Mix /schwarz-weiß
7.5
Durchschnitt: 7.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Nase/Schnauze ist krumm und verdreht.... wär besser gegangen, aber man kanns gut erkennen, dass es der HundHund-Tattoos suchen vom Bild ist.

 

Besser geht fast immer... Ist ganz solide gestochen!!! 8*

 

Joa... is doch gut gelungen dein kleiner Racker. Wie das Original... ;-)
Aber: Ich hätte unten noch ein Stück Körper/ Unterbau mit rangetackert. So, nur der Kopf, finde ich es ein wenig "verloren".... Weisste was ich meine?

 

unterschreibe mal bei soul ... ;-))

 

Schönes Tattoo, sehe das wie die Herren über mir. Netter Stundenlohn.

 

Finde es auch sehr gut gestochen, besser machen kann immer was...dennoch gute Arbeit :)

 

Danke schon mal für Eure Meinungen...
@Usagi, wie ist denn die Schnauze verdreht, wie meinst Du das?
@ Mr. Pink, fand´s auch leicht teuer... aber hatte keine Ahnung was es normalerweise kosten würde... mir war´s Wert!

 

Schöner Hund, schönes Tattoo! Gefällt...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben