Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eeni: this too shall pass

Schriftzug 'this too shall pass' auf meinem Fuß. Kosten waren 100€, hat ca 20 Minuten gedaudert und stellenweise teuflisch weh getan.

this too shall pass
6.83333
Durchschnitt: 6.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jaja...die bösen Schmerzen einer 20 minuten sitzung^^

 

haha. es kommt ja beim fuß eher weniger auf die dauer an. tut von anfang an arg weh.

 

aso^^ wusste ich nicht bin blutige anfängerin^^

 

inspirierend...

 

ich finde den satz im zusammenhang mit der größe und stelle irgendwie geil! XD

 

Du bist böse TT:-)....ist schlimmer als Brustbein:-)))

 

hihi.... (der Dialog, nicht das Tattoo)

 

und wo tats bei dir net so dolle weh?^^

 

Ja ich fand ihn am Fuß am passendsten :D Im Sinne von es geht immer weiter.

 

Also, wenn Fuß schlimmer ist als Brustbein, dann lass ich mir demnächst das ganze Dekolletee zutackern - ich fand den Fuß gar nicht so schlimm....

 

ach todde schatz...dann übersteh ich das BRUSTBEIN ganz locker :D

 

beim 'this' und beim 'shall' hats am meisten geschmerzt. er hat beim 'pass' hinten angefangen und da dachte ich noch: heey das geht ja voll, richtig lässig. Und dann kamen irgendwann die richtigen Schmerzen

 

haha:-))
ich bin ja nun im club der weicheier...:-))hab zwar schon so manche stunden hinter mir...bin aber noch nackig an den füssen...ist das wirklich sooo übel?hast du noch andere tattoos??

 

Es war definitiv auszuhalten. Ne Freundin von mir ist bei ihrem ohnmächtig geworden. Denke mal das ist abhängig vom jeweiligen Schmerzempfinden

 

ich frag nochmal:-)hast du noch andere tattoos?

 

Ahh garnicht gesehen:D Ja ich hab noch zwei andere am Bauch/ an der Hüfte.

 

Mag mir das jmd übersetzten, ich glaub ich steh grad echt total auf m SChlauch... Normal kack ich in Englisch überhaupt nicht ab, aber iwie mag ich grad keinen Sinnergebenden deutschen Satz darin sehen oO *überleg* ...Dieses sollte auch weggehen/vorbeigehen... Iwie kein Sinn XDDD

Aber gemacht isses gut, mehr kann ich noch nicht sagen *hehe*

 

@Usagi: Das krieg'mer auch noch gebacken. Oder: Auch das geht vorbei. Oder: wir haben schon anderes überlebt. Oder: Es geht immer irgendwie weiter.

 

ich finds immer nicht so prickelnd, wenn man bei Motiven auf dem Fuß soweit runter an die Fußsohle geht, aber wirst ja sehen, ob und wie lange es hält. Ist solide gemacht.

zu den 20 Minuten sag ich jetzt mal nix *schmunzel*

 

@Amnesie
Dankeschön :3 Das Sprüchlein ist nett^^

 

ich leide mit dir, war gestern fertigstechen und hab ein bissl mehr am fuß machen lassen - nie wieder ;))

tattoo find ich ganz nice

 

Ich hab das nächste projekt vor und es ist wieder der fuß. Leider find ich die Stelle so schön, dass ichs unbedingt da haben will :D diesmal wirds größer.

 

Finde es auch ein bisschen zu tief plaziert, aber die Schriftart gefällt mir gut.

 

Inspirierend.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben