Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


veyne

Aktivität
veyne hat 32 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community

13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von veyne

wunderschöne smotiv, geht super in den oberarm über , hätts nur senkrecht schöner gefunden :) mehr ganeshas für die welt!

endlich mal jemand der seine bitte völlig normal ausformuliert :D :)

vielen dank für die erkenntnis! :D ich hab da ungefaähr 10 minuten davor gesessen und veruscht, e szu verstehen schönes ding :)

WOW ! wunderschöne farben!!

ich finds n super schönes motiv, vor allem auf dem fuß :) fänds cool, wenn sich der nordpfeil(wort geklaut, heißt das so?:D) sich den knöchel hochschlängeln würde, aber vllt wär dir das zu feminin :) gutes ding !

ich finds wunderwunderschön, die farben passen so schön zum hautton und wirken so schön leicht :) und ich mag die größe mega, meistens sind mir so tatts nämlich zu überladen, aber das kommt super - noch mit dem piercing.. wahnsinn :)

wahnsinn! richtig schön :) tattooladen direkt ma gegoogelt und ab nach berlin :D

find das hat nen comichaften, kindlichen stil und obwohl die farben kein bisschen meine welt sind finde ich passen die super zum motiv :) sehr süß und finds schön, dass es nich so typisch geschwungen ist, wie oft am steißbein :)

das sind jetzt keine superschweren motive, aber leute die was zu ohren(wtf), gesicht etc sagen sind in der community irgwndwie auch ganz schön falsch wa Nun, ich mags :) hat was sehr sehr eigenes, sieht sehr natürlich aus, passt super zum Erscheinungsbild und zu den tatts am Arm(sofern man die erkennen kann :))

heyho :) zuersteinmal hier sind n paar menschen echt mim falschen fuß aufgestanden. zweitens, ich finds nicht mal soo langweilig, es ist eben ein einfacher schriftzug :) Je nachdem wie groß es letzendlich werden soll, ist da doch noch einiges drin! Deine Schulterblätter bieten Platz für was Schönes Symetrisches oder eben nach unten hin zur Wirbelsäule: Ranken, Blätter, Blumen, im japanischen Stil Aber ich würde es nur erweitern, wenn du auch mehr willst und was findest, was dir gefällt, nicht nur weil manche Leute sagen es wäre langweilig chinesische Schriftzeichen zu haben ! :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben