Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


A colorful lowerback bird tattoo at its finest. Done in just 30 minutes.

160
3.55294
Durchschnitt: 3.553 (102 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Richtig süß und dezent,nicht so ein riesen Teil..sehr schön

 

die Unterwäsche find ich auch toll :))

 

hmm, net so mein fall, aber die hauptsache ist, dass es dem jenigen gefällt, der es tragen muss :-)

 

So kitschig dass es schon wieder schön ist. Echt netter style.

 

die unterhode schooooon groß

 

ist ganz schön geworden!!!

 

schön kitschig!

 

Siehr auch nach 30 Minuten stich aus...

 

Das Gute daran, es ist wenigstens kein Tribal, aber sonst...bikermami82 hat wohl nicht unrecht

 

absolut grauenhaft ... wäre da ein richtig guter Tätowierer dran gegangen, wäre es bestimmt net so geworden ... sieht schlampig in der Bearbeitung aus und wirkt einfach nur wie ein Glas Milch auf mich ... ist jetzt da .. hätte auch nichts dagegen wenn es keiner hingestellt hätte

 

sieht total scheiße aus ekelhaft bäääh pfui UNBESCHREIBLICH

 

ditt ding verfolgt einkomischaber gut geschmäcker ne

 

ps was sind das für blaue dinger an den enden

 

30 min. , schnell und ungenau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

cool

 

geiles arschgeweih

 

grausam, und die underwear geht ma gar nicht, sieht genauso billig aus, wie das tattoo

 

Geile Unterwäsche,aber das Tattoo ist voll scheisse!

 

näähhh!!!

 

no way.........

 

die unterwäsche is geil und wenn das tattoo gut gemacht währ sicher auch geil!!!!4pkt

 

Wunderschön, ich wünschte es wäre meins 10 Pkt

 

hm..ist eher nur ein flash finde ich nicht so toll ohne schatten in den Blumen und so naja 1 punkt

 

Na, immerhin mal ein etwas anderes Arschgeweih. Allerdings siehts auch nach 30 Minuten aus ...

@ Engelchen
Stimmt. Aber wolltest du nicht auch noch ein wenig rot mit rein?

 

ja beim rücken werden die zeichen rot schattiert mehr nicht

 

@elle ich werd dann mal schlaf du dann schön cu

 

Stimmt, die Schattierungen warens.
Jo, danke. Du auch!

 

sorry, total kitchig, total ungenau, total hässlich. sieht aus als hätte es mein kleiner bruder gemalt...2pkt für den mut mit sowas rumzulaufen

 

ich geb mal 4 P. nicht besonders schön.

 

Och ja die Arschgeweihe,muss ich mich auch rumärgern.Aber wenistens bunt.

 

geht garnich,sorry! 1P

 

Arschgeweih?? süße Panty;)

 

Woahhh ... Zuckerschock! ^^
Bewertung bleibt wie gehabt. 1 Pkt.

 

keine gute Arbeit 1P

 

woar,schreck lass nach!1p

 

gamz ehrlich,
wieso bewerten hier leute, wennses Motiv scheiße finden?? oO
schonmal daran gedacht, dasses die trägerin evtl. schön findet, dasses gar gewollt is, oder was???? xD
über Technik kann man sich streiten, aber nicht über das Motiv!!!

 

ich find das Motiv so lala und die umsetzung relativ schwach....3-4*

 

Was ist denn eine Gamz? ^^

Schlaunudel.

 

*fg* ich muss dat mal googeln, gamz kenn ich auch nich

Das Tattoo erinnert mich ein bisschen an diese Windowcolor (Fensterbilder) die mal so in waren....

 

find das hat nen comichaften, kindlichen stil und obwohl die farben kein bisschen meine welt sind finde ich passen die super zum Motiv :)
sehr süß und finds schön, dass es nich so typisch geschwungen ist, wie oft am Steißbein :)

 

Die Blümchen auf dem Höschen gefallen mir entschieden besser:-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben