Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Werkskunst

Wohnort
Erfurt

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
06.11.1988

Mitglied seit
7 Jahre 16 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Kunst | Tattoo´s | Musik

Musik
Von A bis Z! Musik ist für die Situationslage da! Wie ich mich fühle, so klingt es aus der Anlage

Sport
Alles um Fit zu sein. Ich brauch nicht breit zu sein um zu zeigen was ich drauf hab ;)

Aktivität
Werkskunst hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Werkskunst's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Werkskunst

R-E-S-P-E-K-T!

Ich versteh das schon Amnesie! Deshalb bin ich seit Jahren und von beginn an immer beim Fachmann! Ok, da geb ich dir recht. Ich bin jetzt einfach von echten "unfällen" ausgegangen. Also Unfälle, die die Haut beschädigen können. Zb. Wenn jemand ein Tattoo HATTE, was durch ein richtigen Unfall (Arbeit oder sonst wo) "vernichtet" bzw "Zerstört" wurde. Mir ist klar das KEIN Tattookünstler sich hinstellen MUSS, um sachen gerade zu biegen. Ich wollte ihm nur eine "idee" vorschlagen, und das tat ich. Ob er was daraus macht, ist seine Sache. Aber er scheint es wohl ernst zu meinen, sonst würde er sich keinen rat holen. gruß

Immerhin weißt du selber, dass es nicht das beste ist ;) Aber Amnesie? Wieso sollte es Respektlos sein, wenn er sich Ideen holt? Er macht doch kein Aufruf alá: "Hilfe, einer von euch MUSS es retten!" Ich würde sagen einfach die Bustaben ordentlich nachstechen und mit einem guten Hintergrund in Kombi bringen. Vielleicht machst du dir ein "Kriegsarm". Könnte was werden. Tattookünstler sind doch dafür da, jemanden einen "unfall" zu "retten" oder? Wenn ich im Studio bin, hör ich von meinem Fachman immer paar Storys! Es ist eben ihr Job. gruß

Sprachlos! Endgeil gestochen! Brutaaaaaal man!

Endlich mal ein Freddy-Tatt. was mir gefällt! Spitze! Und das sagt dir ein Jason-Fan 8-) | Nur würde ich es besser finden, wenn die Krallen etwas länger gewesen wären! Aber hey, es brennt sich ein! Wunde sieht extrem aus!

Respekt! Besser gehts doch garnicht mehr! Kommt richtig krass! Der Stacheldraht ist nicht so mein Fall, aber mit dem Knochen kommt wirklich hammer!

Richtig Krank! Ich finds Abnormal gut! 10 v 10 ganz klar!

Brutal gut! Sieht richtig echt aus! Deutsche Arbeit? Dachte nur die Ami´s bomben sowas auf die Haut! gruß

Die Farben sind Weltklasse! Absolut perfekt für das Motiv! Auch wenn mir der Skull persönlich nicht zusagt, es bleibt Spitze! 10 v 10

Ohne Worte! KLASSE!

DAS KNALLT! Motiv ist richtig Klasse! Die Schwarz-Weiß-Rot Mischung ist Perfekt! Details (wie ich sie erkenne) sind richtig Spitze! Alles in allem 10 von 10 ohne Frage! Wo hast du das machen lassen? Sowas in der Art soll auf meinen Rechten Arm. Gruß

Sieht echt HEFTIG aus! Würde auch gern wissen, wo es gestochen wurde! Das Rockt total! 10 von 10


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben