Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vanille1390: Claddagh

Claddagh: Steht für Liebe, Freundschaft und Loyalität. Tattoo hat knapp 7 Stunden gedauert. Schmerz wa erträglich nur das HerzHerz-Tattoos suchen hat gut weh getan.

Claddagh
1.18919
Durchschnitt: 1.189 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Großes Kino, Ortega - wirst du nicht müde von dir selbst?

Tattoo...
Die Daumen sind nicht gelungen, das Linienwerk im allgemeinen ist weit von "toll" entfernt. Mal dick, mal dünn - aber konstant zittrig. Das Rot im Herzen gefällt mir auch nicht, schaut aus alsob es noch nicht fertig ist bzw. beim Abheilen herumgekratzt wurde.

Unteres Mittelmaß meinerseits...

 

Schließ mich Eiche an, keine Tiefenwirkung, kein "3D" Effekt, lieblos draufgeklatscht. Sieht aus als hätte jemand die Arme auf Papier gemalt, ausgeschnitten und draufgelegt....so flach is das. Gerade in der Größe und an der Stelle ne schande.....Sehr sehr unteres Mittelmaß und wer gibt hier bitteschön 10 Punkete für???
@Dwight: Punktevergabe nicht gecheckt?? 10* sind das Beste nicht das Schlechteste....wenn ich mir so anschau was deine Lieblingstattoos so sind zweifel ich wirklich stark daran ob du das verstanden hast oder an Geschmacksverkalkung leidest.

 

ich bin noch en bisschen unterm unteren Mittelmaß^^ finds sau schlecht

- Die Linien sind, wie Eiche schon schrieb, einfach nie gleichmäßig...voll wackelig, mal dick, mal dünn, mal gar nicht da.....
- die Schattierung der Hände is völlig willkürlich und erinnert mehr an Baumrinde als an Haut....
- das HerzHerz-Tattoos suchen is voll fleckig ausgemalen
- zeichnerisch ist das schon der Mega-Fail: Wie die Hände das HerzHerz-Tattoos suchen halten und wie die KroneKrone-Tattoos suchen auf dem HerzHerz-Tattoos suchen sitzt ist viel zu kindergartenmäßig zusammengestellt .. (das is so typisch...als ob ein Vegetarier auf die Idee kommt, sich bei Rügenwalder als Testesser zu bewerben)

Am besten find ich hier noch das Japan-Tribal-Tattoo aufm Arm xD

Die Arme stellen deine eigenen dar, oder? Hast ja auf deinem Arm, den man sieht, son ähnliches Japan-Tribal wie in deinem Tattoo.
Die Idee finde ich eigentlich sehr schön. Das hätte ein Kracher werden können.
Die Umsetzung ging leider total in die Hose. :/ Viel zu retten ist da jetzt auch nicht mehr, weil es - wie schon geschrieben - von Grund auf, also von der Zeichnung her, schon total mangelhaft war.

 

Die Idee ist echt ganz geil...die Umsetzung leider nicht..

 

Ne Suuuper Idee auf grausigste Art und Weise versaut!
Schließ mich meinen Vorrednern an....

 

Verkackt. Fertig aus.
Warum hat NicoRobin erklärt.

 

netter Versuch aber die Ausführung läßt sehr zu wünschen übrig

 

Das ist mal so richtig, richtig, richtig in die Hose gegangen und dann noch schön aufs Dekolleté!

 

Irgendwas kann bei der Berechnung des Bewertungsdurchschnitts nicht stimmen!
Die Beste und schlechteste sind gestrichen. Somit bleiben nur 1er und 2er? Wie, nach Adam Riese, kann dann der Durchscnitt bei über 2 liegen? Hmmmmmmm. Magie!

Das Tattoo selbst ist eine reine Katastrophe! Der eine Punkt ist eigentlich schon zu viel!

EDIT: nachdem ich mein Pünktchen gegeben habe, ist der Durchschnitt von 2,44 auf 1,5 gefallen.... Hmmmm, da stimmt so einiges nicht....

 

Ich bin ja immer sehr freundlich und zurückhaltend bei Bewertungen. Aber What the Fuck ist das denn? Körperverletzung mit Vorsatz bei aller Liebe da ist 1 Pkt noch zuviel. Da hilft nur noch der laser um das besser zu machen.
Ich würd nur noch heulen, wenn ich das Ding tragen müsste.

 

Hmm....stimmt doch alles foonk.

10 Abgaben die in die Bewertung einfließen, wovon 5x zwei und 5x ein SternStern-Tattoos suchen vergeben wurden. Macht nach AR einen Schnitt von 1,5. Steht auch bei mir.

Moderator
 
 

Alles gesagt. Schade um das eigentlich schöne Motiv und den Platz.

 

Oh je, so ein tolles Motiv (habe ich mir auch gerade auf den Bauch stechen lassen, ist aber noch nicht fertig) und dann diese Zusammenstellung. Wie die KroneKrone-Tattoos suchen auf dem HerzHerz-Tattoos suchen sitzt finde ich ganz schlimm. Satz mit X......

 

Ach je. Das finde ich aber richtig, richtig schade.
Um deine Haut, die schöne Stelle, die Schmerzen,
Kosten und die Zeit.

 

Mich würde jetzt schon interessieren, wie die Arme auf dem Rücken enden...

 

Mir tut sowas einfach nur leid!!! Wurde das vorher aufgemalt und Du konntest Dir das vorher anschauen? Dem Träger soll es gefallen, wenn das der Fall ist; GUT!!! Ja, wie die Arme enden würde ich auch gern sehen!

 

Die Idee find ich nicht mal schlecht, aber die Ausführung hat was von Geisterbahn. Gaaaaaanz schlimm!

 

Ganz schlimm umgesetzt, da kann man echt nur noch lasern!

 

Brachial schlecht...

 

Wenn man nicht mal auf Facebook Likes bekommt... Das ist schon hart ^^

 

Hm. Der Niels hat noch mehr Tattoos.
Das auf dem Oberarm würde mich mal brennend interessieren ..

 

was ist denn mit den armen passiert?? beulenpest? knochenbruch?

 

wieso isn das Tattoo bei "Tattoo-Vorlagen" drin????!

 

war mir gar nicht aufgefallen..thx Maniac - habs in die Kategorie "bunt" verschoben

 

ich würds eher zu den Gurken schieben...

 

Ins Gurkenglas quasi :D

 

Holla die Waldfee... das tut mir echt Leid aber ich würde bei diesen Tattoo nie mehr ohne Schal oder T-Shirt rum laufen ... Das ist echt grausam... sorry

 

Mein aufrichtiges Beileid.

 

Oh man, tut mir echt leid für dich :-( Die Idee find ich auch gut, echt Mist das es in der Größe an der Stelle so in die Hose gegangen ist...

 

Das folgende Tattoo gibt meine Meinung über das hier, Klasse wieder : http://imgur.com/h0YzRDy

 

Schon wieder eine neue Identität, Ortega?

 

Also wirklich, hab mich ja echt schon lange nicht mehr geäußert, aber bei dem Teil kann ich mich nicht mehr halten.
Ich kann dich da nur bemitleiden, so eine schlechte Arbeit geht garnicht. Den Stümper, der daß verbrochen hat, solltest du auf jeden Fall verklagen. Jeder Richter wird dir da Recht zusprechen, daß is mal Körperverletzung allererster Güte...

 

Ne maßnahme und mal ne richtig gute Sache wäre ja mal wenn sich von den richtigen guten Inkern, die es ja zweifelsohne hier im board gibt mal welche äussern könnten ob mann da noch irgendwie irgendetwas retten könnte und dem Jung mal ihre Hilfe anbieten würden.Finde das wäre ganz grosses Kino.

 

Ich persönlich glaube nicht, dass man da viel oder überhaupt was retten kann.
Irgendwer kann es vielleicht, aber ob gerade DER hier mitliest...ich bezweifle es stark.
Ich pers. würde mich da nicht rantrauen, weil ich keine Chance sehe und auch nicht wüsste, wie ein mega ober knaller guter Tätowierer das noch retten sollte...allerdings, sollte DER EINE hier doch mitlesen: ich wäre mehr als gespannt, wie man das noch reißen könnte!

 

"...allerdings, sollte DER EINE hier doch mitlesen..."

Ja, ja, ja! Alles klar, ich mach's!

 

Mein Cheffe sagt immer wenn es kompliziert wird:Da sind mal ihre künstlerischen Fähigkeiten gefragt.Das gebe ich mal an DEN oder DIE Inker weiter.Ne Herausforderung eben.Un wenn es irgendwie Autoreifen in 3D sind oder so.Kriegt auch nen Title:Schwerstes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen aller Zeiten^^

 

Oh nein. Das Tattoo ist echt übel... Glaube auch kaum, dass man da noch was retten kann. Mein Beileid.

 

falls das echt ist: feck and thunderweather again!

 

ach du heilige............
tut mir leid damit haste dir keinen gefallen getan...........

 

Oh, das tut den Iren im Herzen weh!

 

.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben