Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meli1988: Meine Kids ;)

hy

hab mir meine kids verewigen lassen.. dauer ca. ne halbe stunde , kosten 120 euro. Schmerzen GAR KEINE

Meine Kids ;)
2.29412
Durchschnitt: 2.294 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Marke Kinderzeichnung. Hast wohl die Vorlage auch von deinen Kids?

 

Der Sternenstaub "zerschneidet" die Stärne (vor allem beim rechten unschön gelöst) - die Buchstaben sehen unterschiedlich aus (z. B. das a) - die Abstände der Buchstaben sind nicht gleich groß - der Bogen vom M hängt in der Luft ...

 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit der Vergabe von 2 Punkten einmal die höchste Wertung abgeben werde. Es geht.

Typisches Mode-Mama-Tattoo in typisch unterster Qualität. Und irgendwie auch peinlich....

 

Du bist sooooo gutmütig, Frau Kett:)

 

Nein, Tim, bin ich nicht. *mitdemfussaufstampft*

 

Hihi.

 

Geht das wieder weg....^^

 

Nun ja. Du hast deine Kids verewigt und hattest keine Schmerzen dabei. Soweit freut es mich für dich.
Was die Qualität angeht ist es leider nicht ganz so gut gelaufen.
Unterschiedliche Abstände und Dicke der Buchstaben, undefinierbare, schwebende c- Kringel, die Sterne sind .. eigentlich unbeschreiblich hässlich, sorry. Diese abgeschnittenen Ecken haben für mich schon Seltenheitswert. Der bzw. die "Punkteschweife" sind schon sehr eigen und kurios. Dank dem rechten Gepunkte muss ich an Vanillekipferl denken ..
Sehr, sehr lieblos das Ganze. Eigentlich schon unverschämt lieblos.

Davon ausgehend, dass dir dein Tattoo gefällt, würde ich dir - solltest du weitere Tattoos planen - dringend raten, dich vorher hier oder anderswo eingehend zu informieren, umzuschauen oder nachzufragen.

 

Klar Kludie, wart noch bis nach dem Sommer - dann steht's im Forum unter "brauche Hilfe für ein cover-up, nur weiß ich nicht was ich will".

Zum Tattoo hat Juni schon alles gesagt.
"Mode-Mama-Tattoo" ^^

Tante Edith sagt: unterschreib doch auch bei iaimmai

 

Man sollte in den Krankenhäusern neben Babyfotos auch gleich noch nen Tätowierer anbieten der einem die NamenNamen-Tattoos suchen der Kinder gleich draufnadelt. Quasi so als Komplettpaket.

-5 Babyfotos
-Veröffentlichung auf der Facebook Page des Krankenhauses (damit es halt auch jeder mitbekommt)
-lieblose Tätowierung der Babynamen (max. 3 Stück inkl. Sterne, Unendlichkeitszeichen und Geschnörksel)
-Einen Tattoo-bewertung.de Account um sich nach 3 Wochen dann die klatsche abzuholen.

Und das alles für nur 150€!!!!! Unschlagbar!

Ne, Sorry. Aber wenn ich mir schon UNBEDINGT die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder drauftackern lassen muss dann doch bitte in schön! Ich frag mich was einem da so durch den Kopf geht. Vielleicht "Hmmm, ich will ne coole Mammi sein. Ich habs! Ich lass mir die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder tätowieren!! Und zwar auf den Unteram!! Wie ist erst mal egal, hauptsache jeder kann es lesen. Und billig muss es sein (was Windeln so kosten, wahnsinn!!) Und dann zieh ich meinen schicken Ärmel immer so viel zurück dass es ein kleines bissi rausspitzt und die Leute in er Krabbelgruppe fragen "coooli, du bist Tätowiert? Und auch noch die NamenNamen-Tattoos suchen deiner Kinder? Wie geil ist das denn?! Aber tut das nicht weh!!???" und ich dann sagen kann "Ja, alle drei. Total toll sind die. Ich hab se auch total gerne, deswegen hab ich mir die NamenNamen-Tattoos suchen mal tätowieren lassen damit ich die auch nicht vergesse. Und weh getan hats garnich weil die liebe zu meinen Kindern den Schmerz total übertönt hat. Ja ja, die drei Racker haben schon ne sau coole mammi. Hammer!".

Wobei man wahrscheinlich froh sein muss dass mit dem "Sternenstaub" kein Unendlichkeitszeichen geformt wurde.

Sorry für den morgendlichen Rage. Aber die Kindernamen auf Unterarmen ermüden fast noch mehr als "Unendlichkeitszeichen" mit verdammt tiefer Bedeutung oder "Stay Strong" Tattoos weil man an nem regnerischen Sonntag vor 4 Jahren mal keinen Kaffee mehr hatte und das echt ne schlimme und prägende Erfahnrung war.

Muss mir jetzt hier erst mal 8-10 richtig gute Tattoos anschauen um von em Trip wieder runter zu kommen.

 

Wie wohl die ganzen Kinder es später mal finden. Wenn ich mir überlege meine Mama hätte meinen NamenNamen-Tattoos suchen auf der Haut fände ich es net so doll...

Ich weiß auch so dass sie meinen NamenNamen-Tattoos suchen kennt und mich gern hat :-P

 

es gibt eben verschiedene typen von menschen.....,mütter mit sowas u. rocker mit nem SkullSkull-Tattoos suchen ...,jeder macht das wo er sich hingezogen fühlt ...fertig ! ;)

 

alsoich finde es auch nicht schlimm, klar haben es viele und ist zur zeit trend, aber jeder was er will.

zum tattoo: ist nicht so schön geworden, schlechte qualität.

 

positiv ist du bis 1988 geboren und hast schon drei kinder

das rettet meine rente.

die NamenNamen-Tattoos suchen alleine hätten ja noch 3 punkte bekommen

aber die Sterne sehe echt total bescheiden aus.

 

mrneu ... da glaub ich aber nicht dran ^.^

 

wenn man sich die NamenNamen-Tattoos suchen der Kinder nicht merken kann stellt sich mir die Frage:wäre es nicht sinnvoller die Kids zu beschriften?

 

da kommste nach na ewigkeit mal wieder vorbei, in der hoffnung es hat sich was getan, aber pustekuchen. und dann gleich son schlag in die magengrube. man ey. wie kommt man nach wie vor auf solche ideen...!?
das tut doch weh! (also nich das stechen an sich, sondern in den AugenAugen-Tattoos suchen eines jeden betrachters). das Motiv und die idee ist so ausgelutscht, da fehlen mir echt die worte... und der sternenstaub samt abgesägter ecken setzt dem "vanillekipferl" echt die KroneKrone-Tattoos suchen auf.

dann bitte lieber das arschgeweih wiederbeleben ^^

 

Wie machen die anderen Menschen das bloß immer, das tätowieren nicht weh tun tut?!

 

Sehe das genauso wie Pogo64. Das ist zwar hier der Bewertungsbereich, aber hier schießt so einiger übers Ziel hinaus.

 

das tut mir leid wenn es euch nicht gefällt, mir gefällts und das ist doch die hauptsache :)

 

um himmels willen... schön ist das absolut nicht

 

Ich werde es einfach nie verstehen... ganz furchtbar das Teil!

 

Wann geht diese Mode endlich vorbei?

 

Finde das einige etwas mit ihren Kommentaren übertreiben.

 

Justin hat auch noch Platz....

 

Also ich finde ihr übertreibt mit Euren negativen Kritiken.
Ich finde besser die NamenNamen-Tattoos suchen der Kids wie son blöder TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen oder so.
Hab selber auch eins aber auf der Rippe links und zwar weil Ichs schön finde und nicht damit jeder meint ich wäre ne coole Mami ! Übrigens haben meine Kinder die Vorlage tatsächlich selbst erstellt. :-)

 

Wie man sich in 4 Sätzen selber disqualifizieren kann...

 

Zumindest vergisst du so nicht die NamenNamen-Tattoos suchen deiner Kinder...

 

"Ich finde besser die NamenNamen-Tattoos suchen der Kids wie son blöder TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen oder so."

Danke für den Schmunzler.


Weitere Tattoos von Meli1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben