Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Sammy

heute als Gast im Tempel München in 7 Stunden gestochen!
ça ne Stunde Arbeit muss ich noch reinstecken, da zum Schluss da blau nicht mehr so 100pro wollte!

Hund=Stencil,…
Rest-Freihand

Chrischi84 RoQQstar Löderburg
www.facebook.de/RoQQstarTattoo
www.facebook.de/ChrischiRoQQstar

Sammy
9.81633
Durchschnitt: 9.816 (196 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow..das ist grandios. Wunderschönes stimmiges Tattoo. Der HundHund-Tattoos suchen ist perfekt und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch genial eingearbeitet. Im Holz wie auch im Himmel. Top

 

So lasse ich mir ein Gedenktattoo einreden. 10er!

 

Definitiv 10er!

 

Oh <3 du machst echt tolle Portraits! Supergenial!

 

Das gefällt. Hier kann ich auch mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen leben. Sehr schön.

 

Ich glaube somit hat sich die Frage wie man ein Hunde-Gedenktattoo machen kann, selbsterklärend beantwortet...

Volle Punktzahl.

 

so muss das! und nich anders!!!

 

Hoffentlich sieht das Teil auch jeder, der sich nur einen NamenNamen-Tattoos suchen oder einen schlauen Spruch in den Arm tackern ließ.

 

und hoffentlich sieht dis auch jeder, der das vor hat, sich nen NamenNamen-Tattoos suchen auf den Unterarm zu klatschen. sonst verliert der Baumann wohl wirklich noch seinen glauben ;)

 

Gibts nichts zu sagen ... 10*

 

WUNDERVOLL !!!! Tolle Ideen, tolle Ausführung, glatter 10er.

 

hach, diese AugenAugen-Tattoos suchen! da geht mein HerzHerz-Tattoos suchen auf! perfektes tattoo!

 

Wunderbar total toll! Yes 10*

 

Wunderbar! Und tolle Idee mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen auf dem Holz und im Himmel.

 

klasse!!

 

wau...gefällt mir ausserordentlich mega gut...!
TOP!!!!10stars von mir...möchte auch gar ned viel dazu
sagen...einfach nur geniessen!

 

Traurig aber sehr schön umgesetzt!!!!

 

Hund, Holzschild, SchriftSchrift-Tattoos suchen...Perfekt!

 

Grandios! Viel besser geht wohl kaum!

 

Sehr schön gemacht!!! Ja so sind wir Labrador freunde, wir haben ein großes HerzHerz-Tattoos suchen ;)

 

Da ich sowas hier auch rumsitzen... ne, moment...liegen hab, bin ich natürlich befangen... sieht so wirklich super aus!

 

Das Holzschild ist ja mal richtig gut. Wundervolles Tattoo.

 

wow echt toll!

Moderator
 

Ist ja schön und gut...aber das "Sammy" wird wohl wirklich nicht lange da sein. Schade. Auch finde ich es bisschen strange, wie der Hundekopf so in der "Luft" rumhängt...

 

In den WolkenWolken-Tattoos suchen!

Moderator
 

Wenn du das ernst meinst Chris: dann hätte ich aber den Kopf anders dargestellt, so als wär er wirklich iwie im Himmel zu erkennen. So machts den Eindruck als wär der HundHund-Tattoos suchen wirklich REAL da bei dem Schild....nur eben ohne Körper :D

 

Ist auch absolut ok, für mich unten das Grab (Schild) und darüber in den WolkenWolken-Tattoos suchen -sammy- ist ja immer Interpretationssache, für mich stellt es sich so dar. Super gemacht, wie ich finde.

 

Verfolge ja deine Tattoos hier schon seit langer Zeit. Du überzeugst durch gleichbleibend hohes Niveau bei deinen Arbeiten. Das hier ist für mich dein bisher bestes farbiges Tattoo. Da stimmt einfach alles und die kleinen Details wie Holz und SchriftSchrift-Tattoos suchen im Holz sind ebenso grandios umgesetzt wie der HundHund-Tattoos suchen selbst. Ganz große Kunst.

 

Geil, einfach nur geil! 10 er :-)

 

ach, das ist so wunderschön. könnte glatt ein tränchen verdrücken...

 

Top!
Vom Sammy mal abgesehen find ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen mit dem Holz richtig gut!

 

Moi is der süß! Die Augen, das Holz, die SchriftSchrift-Tattoos suchen alles ganz toll und stimmig.

 

Hier passt ales. Sogar die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir. Gestochen mit Liebe zum Detail. Zum verlieben gut

 

@chris76...die hunderasse ist da wohl neben sache was das grosse herz
angeht...!oder denkst du nicht das an gleicher stelle der selbe typ,aber mit
einem dackel als besten freund des menschen nicht auch das gleiche
gemacht hätte,nâmlich ein memory tattoo portrait von seinem treusten
freund???

 

Wirklich sehr schön!!!

 

Der HundHund-Tattoos suchen ist Weltklasse!

 

Ohhh....gleich Pippi in den AugenAugen-Tattoos suchen :/

 

GEIL glatte 10

 

dieser Hundeblick, da geht einem das HerzHerz-Tattoos suchen auf. Perfektes Gedenktattoo mit Bedeutung ohne den sonst üblichen Schnickschnack. R.I.P.


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben