Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wojtek

Aktivität
Wojtek hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Wojtek's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 7,7 bewertet.










3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Wojtek

Hallo pharrell. Mike Potter vom Irezumi Tattoo in Alfeld (Leine). Kann ich nur empfehlen, macht immer saubere und geile Arbeit.

Hallo, dieses Tattoo ist ja total cool. Bin total begeistert. Super Farben und super sauber gestochen. Sieht aus wie echt. Von mir 10 Punkte.

Hast ein schönes Tattoo, gefällt mir. Meine Frau hat so was ähnliches. Von uns 10 P.

Da hast du wohl recht !!!!!!!!!ich suche noch ......die bedeutung kenne ich gut !!!!!!

ja ........und wie!!!!

ein traum wird wahr für mich .............mit kleinen schmerzen :-)

es wird richtig geil .........

Hallo bin neu hier und das tattoo ist auf meinen Rücken .......Mike seine arbeit ist einfach super und ich Danke ihm jetzt schon und in Juli geht es weiter mit den schmerzen...lach 10 P


Gästebuch
 

schöne tattoo´s...
beide rücken einfach sehr schön...

super geiles tat

guten... ich lass mal liebe grüße da

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

LG.............aus dem raum Karlsruhe

Herzliche Grüße aus dem Münsterland!! Viel Spaß weiterhin... das Tat wird echt klasse!!!
;-)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Na,schön am eincremen?
beste Grüsse,
Mike

 

Ich lass Dir mal Grüße da!

Danke...die seite ist einfach geil!!!!!!

Danke ...ich hoffe das ich mehr zeit habe ,damit es so schnell wie möglich fertig ist......

Geiles Tattoo bekommste da!
Wünsch dir noch viel Spass hier ;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben