Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wojtek: Geisha von Irezumi

So, nun ist sie fertig, aber leider kann man auf dem Bild nicht die ganzen Details im Kimono erkennen, aber das Foto ging leider nicht besser. Danke Mike. Hab mir schon Gedanken für mein nächstes Tattoo gemacht.

Geisha von Irezumi
8.86487
Durchschnitt: 8.865 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

von Mike, schööön. Mike wenn Du das hier liest, check mal deine Nachrichten oder Emails *ich mag auch endlich zu dir*
ich lass übrigens 8p da.

 

Für mich is dat'n 10er. Ist schön geworden....

 

finde auch dass das nen 10ner ist, viel Arbeit, alleine schon die Schmetterling, sind ja schon etwas aufwendiger als die normalen Dinger. Sehr schönes Teil

 

Gutes Tattoo (8 Punkte), aber ´ne 10 sieht anders / besser aus.

 

von mir gibts 10 P.

 

Schick,schick.9P

 

von mir 9p.

 

Gefällt mir gut, auf der rechten Seite hätte ein wenig mehr Hintergrund gepasst,saubere 8p.lg

 

gefällt mir 9 P

 

Nein, nicht mehr Hintergrund. So ists für ein Frauenbackpiece genau richtig, nicht so überladen, übersichtlich und super gearbeitet. Sehr sehr schön...10er

 

ic finds sehr schön, jedoch stört mich das gesicht der GeishaGeisha-Tattoos suchen irgendwie...das schaut leider nicht so dolle aus...daher auch leider nur 8p

 

Mir gefällts als Gesamtbild überhaupt nicht. Der Hintergrund rechts/links ist überhaupt nicht stimmig. Der Kopf der GeishaGeisha-Tattoos suchen ist schlecht und viel zu klein zum Körper. Sorry, dafür gebe ich nur 6

 

...ham die schmettis beinchen? ;-)

 

loool matrix...na wo sind denn die beinchen *g*....
ich find es klasse ausser das gesicht, deswegen 9 P

 

schick!!!8p

 

ganz klar 'ne 10! klasse

 

schönes ding-gut gemacht..9*

 

8pkt. das Gesicht der Gaisha gefällt mir nicht ansonsten ok

 

Ich mag die Teile! 10*

 

Geil! :-) 10p

 

schicker Rücken =o)


Weitere Tattoos von Wojtek

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 47 Gäste online.

nach oben