Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XditaX

Vorname, Name
XditaX

Wohnort
Herzogenburg, Austria

Geburtstag
13.10.1976

Mitglied seit
13 Jahre 1 Woche

Aktivitäten / Interessen
Wandern, Bergsteigen

Musik
Metalcore

Aktivität
XditaX hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
XditaX's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (13)

Die 13 Tattoos wurden insgesamt mit 5,63 bewertet.















Letzte Kommentare von XditaX

Auf jeden Fall echt!!!

Wir haben nur darüber geredet was wir machen aber wie das Auge dann letztendlich aussieht war dem Herm vorbehalten, und das war auch gut so.

Bei mir entsteht sie einfach wenn ich den Arm nach unten hängen lasse. Wird vieleicht ohne Tattoo gar nicht auffallen

Hey AnderS was geht! Hab mich selbst gewundert das es so schnell gegangen ist aber war eh ein bissal ein durcheinander. Jetzt sind endlich beide Ärmchen fertig. Man sieht sich.Gruß nach Tulln!!!

Sehr richtig, das Tattoo ist vom Herm steht ganz oben.

Ja darum sieht das Augenlied auch extrem realistisch aus durch die Falte am Ellenbogen.

Die linke Seite vom Auge ist der Anfang von Ellenbogen und zieht sich zur Armbeuge hin. Also wenn man die Hand normal nach unten hängen lässt schaut es genau nach hinten.


Gästebuch
 
Gast

mal hallo schreiben :-)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben