Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


\"Darkchylde\" Gesamter rechter Oberarm; unzählige Std. by Anders.

245
5.23457
Durchschnitt: 5.235 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Echt der Hammer.

 

Superjob 10 Points

 

Sehr geil, und super farben, vor allem bei den Totenköpfen. Endlich mal ein anständiges Tattoo.

 

cool...sieht schon etwas älter aus.....ich meine so vom stil..aber vielleicht wolltest du es ja auch genau so....ich finds echt klasse.....so mag ich das persönlich auch...der neue tattoostil im mom ist so sehr....sternig..blumig...grelle farben ,geschwungen.....das is son bissel wie comic.....echt, wirklich klasse !!!mich würd wirklich interessieren wie alt das ist ????

 

DANKE ERSTMAL . ICH BIN JETZT 43 DAS TATTOO IST UNGEFÄR 14 EINHALB JHRE .

 

okay....man sieht das schon...14 jahre...da war alles noch anders..aber ist wirklich ein superbild.....10 punkte

 

NOCHMALS VIELEN DANK . DIE ZEIT HINTERLÄSST SCHON IHRE SPUREN . ABER ICH HÄTTE JA AUCH FAST 15 JAHRE WARTEN KÖNNEN . MAN LEBT ABER NUR EINMAL .

 

Ist zwar nicht mein Geschmack, aber trotzdem finde ich es Super. Von mir 10 Pkt.

 

Welches Arschloch schredibt hier unter meinem NamenNamen-Tattoos suchen!!!! Ich bin 31 und das Tattoo ist ca. 1 1/2 Jahre alt, es sieht vielleicht deshalb schon älter aus weil ich das Foto Selbst gemacht habe und es eis bischen überbelichtet ist. So eine Scheiße!!!

 

ich sag ja, ohne registrierung fluppt das hier nicht....so oder so...egal wie alt es nu is..sieht geil aus...

 

xditax hast recht man soll sich nicht mit fremden federn schmücken trotz 11/2 jahre es siht sehr gut aus von mir sate zehn punkte ps. ist das dein einziges tattoo

 

Nein es sind insgesamt 10 Tattoos auf der Seite zur Bewertung.

 

sehr trashiges Motiv, wie auf einem 80er Jahre Plattencover. Ich find«s insgesamt viel zu düster, vermute aber mal, dass der Typ in natura mit dem Ding schon schweinecool aussieht.

 

80er Jahre Plattencover-Charme. Find ich gut, allerdings sehr düster.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

7P.

 

Sehr geil 10P*

 

9 P*

 

fettes buntes,ärmchen...naja geht so..7*


Weitere Tattoos von XditaX

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben