Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XditaX: Tattoos »

Comic-Porträt aus \"The Tenth\". Am linken Unterarm und hat ca. 6 Std. gedauert. Künstler: Baly

240
5.53158
Durchschnitt: 5.532 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Echt realistisch! Spitze.

 

Jaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

 

Ultrageil bitte bitte tattowier mich überall, bitte please!!!!!!Wirklich fantastisch gut gestochen

 

COOL!!!

 

Klasse. 9 Punkte.

 

Auwei .....sehr grober Fehler......bertrachte man kien und Nase so kommt der Lichteinfall von Links-oben....wie ist es dann möglich das die schatten der Harrstränen nach links und nicht nach meiner meinung RECHTS werfen....ansonsten gute arbeit.

 

Ist aber nicht die Schuld des Tattoowierers sondern des Comic zeichners Tony Daniels.

 

Sorry ..dann versteh ich leider deinen Tätowierer nicht, kennt sich der nicht mit Licht und Schatten nicht aus , meiner hätte es mir gesagt und geändert, und somit den Fehler des Zeichners beseitigt... eigentlich schade um die wirkliche gute leistung deines Tattoo«ers....S.C.H.A.D.E.......

 

ja, oh man ist das schlimm. lol... wenn ihr sonst keinen kummer habt. wenn man mit «ner comicvorlage ankommt, wird die so gemacht, wie sie ist und ausserdem stört es den tattooträger ja überhaupt nicht....

 

uschi@...dann bin i ja beruhigt, wenigstens eine die keine Ahnung hat,.......

 

mal dran gedacht das licht auch von mehren seiten "GLEICHZEITIG" kommen kann?nur mal so als idee!!!@vroni..setz dich doch mal abends in dein wohnzimmer...mach ein kleines lichtlein in der ecke an...ein anderes irgendwo anders..du wirst überrascht sein in welche richtungen schatten überrall fallen können...sogar gleichzeitig....

 

@... du bist bist ja da richtige witzbold,du glaubst ich bin blöd oder was,......schau dir bitte die strähne an....links hell rechts dunkel....so...und von wo wirds beleuchtet ..du kluger ?

 

...gib dir recht @Vroni, die Strähnen sind auf der linken Seite hell, also von links beleuchtet.... hast recht !!!!!

 

ich werd mich hüten dir hier ne einführung in die techniken der beleuchtung zu geben...du hast anscheinend genug ahnung für uns beide..das reicht dann ja...bin nur der meinung man sollte nich voreilig irgendwelche behauptungen raushauen wenn man...nun ja...der träger is glücklich also is alles gut.

 

Vroni scheint ja vom Fach zu sein! (Man, wenn Du sonst kein besch... Problem hast...) 10Pkte Spitzenarbeit!!!

 

Vroni hat echt recht, trotzdem eine gute Arbeit.

 

wie oft noch: VRONI HAT NICHT RECHT !!!!

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen haben auch 2 Größen, das rechte ( auf dem foto links) ist kleiner, die Nase ist auch krumm.

 

is schon putzig....wirklich nach dem motto...hmmm...da muss doch was zu finden sein...achja..die nase is ein zentelmillimeter zuweit links..ich wusste doch das kann nicht perfekt sein :-)))

 

Das Foto ist selbst gemacht und einen Unterarm wie ein Henker hab ich auch nicht also kann es schon ein wenig unförmig aussehen. Ein Foto kann man eben nicht mit dem Original vergleichen.

 

ich meinte nicht perfekt in diesem Sinne sondern perfekt für einen selber!

 

Perfekt für einen selber ist ja anscheinend den meisten hier genug. Der punkt ist doch aber, dass nicht nur der Träger das ild sieht. Außerdem haben gute Tats doch auch ihren Preis, da sollte die Qualität wenigstens stimmen, es wir ja schließlich auch nicht nur vom Träger gesehen. Naja , jetzt kommt dann, " wen interessiert die Meinung anderer?" Mich, für meine Tats, wie gesagt, Qalität hat ihren Preis. Aber mit 5,5 ist das Teil trotdem zu niedrig bewertet, ich hau nochmal 9 drauf.

 

@Roger: ...machen wir doch ne 10 draus, ja?

 

Hey Sailor, hab mich schon gewundert das du nicht schon längst wieder mitmischst. Find es cool das du noch immer mit 10 pkt. dahinterstehst. Thanks!

 

Von mir 10, weil es insgesamt viiiel zu schlecht bewertet ist. Und Comicvorlagen mag ich schon gerne.

 

@TattooSailorRalph, du hast mich überredet. Je öfter ich das Teil anschaue, um so besser finde ich es auch. Gut, im Gegenzug sieht man dann hier extrem hoch bewertete Gurken, das Ding hier kriegt jetzt jeden Tag ne 10 von mir.

 

Persönlich denke ich das das Tattoo sehr gut und sauber gearbeitet ist. @vroni: sei doch einfach froh, das es nicht auf Deiner Haut ist. Du scheinst Dir wahnsinnig viel Zeit zu nehmen Fehler zu finden, wo nicht wirklich welche sind.Es macht den Anschein, das Du es darauf anlegst den Leuten Ihre Tattoos madig zu machen, damit die Träger selbst sie nicht mehr mögen.Ps.: Kauf Dir ein Leben.....lol

 

gieb«s hier auch 20 Punkte? würde ich geben! Einfach Hammer!

 

Yes! :-)

 

supergeil, 9 P.

 

der Hammer 10P

 

Also ich finds schöön, i love espi *gg*

 

Hach, "The Tenth" war schon ne geile Reihe! Habe grad noch alle Hefte in der Hand gehabt!


Weitere Tattoos von XditaX

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 24 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben