Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peter Sellers als \"Inspector Clousseau\". ca. 6 Std ; rechter Oberschenkel hinten by Baly. Abartiege Schmerzen!!!

247
6.97797
Durchschnitt: 6.978 (118 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Krass! Das Porträt hat ja absolute Foto-Qualität!

 

Neben Herrn Definé das Beste Tattoo auf dieser Seite! Endlich mal ein Künstler der auch wirklich zeichnen kann.

 

Hut ab die Stelle tut höllisch weh ,für die Schmerzen 10 Pkt

 

Danke für deine 10 Pkt!!!

 

10 Punkte für so ein realistik-Tattoo,klasse künstler,wie heisst der Tätowierer,und wo hat er sein LAden,ich will auch noch eins,grins.Vielleicht bewertest Du auch mein Tattoo mal,wäre nett,danke.http://www.tattoo-bewertung.de/?id=224

 

ich kenne zwar Inspector Clousseau nicht, aber das Tattoo sieht auf Jeden Fall sehr realistisch und echt aus.

 

Der Künstler heißt Baly kommt aus Ungarn, arbeitet aber derzeit in Österreich in der Schmerzfabrik. Er hat Kunst Studiert und ist ein toller Freund.

 

Inpector Clousseau spielt bei den "Der rosarote Panther" flmen mit.

 

So schlecht plaziert. Da kann man mal wieder sehen ,daß die Meisten 000 Ahnung haben. Für mich eines der besten Tattoos. Klasse Arbeit Das bekommt Kat v.D. auch nicht besser hin. Glückwunsch 10 Pkt.

 

Da kann man nur 10 Punkte geben ;)) Wer das mit schlecher Punktvergabe runterzieht ist nur neidisch oder hat 0 Ahnung!

 

ein großes AUA für die stelle ;)... und fürs tattoo ein dickes HAMMER :)

 

super portrait

 

Bombenarbeit

 

sehr geil, 10 Punkte. solche Tätowierer braucht das Land. Respekt

 

echt geil

 

SUPER

 

sehr real 10pkt

 

Suuuper Arbeit!!! 10 P. Motiv= 6 P.Gebe 8 P. dafür :-)

 

da gehen nur 10 punkte....

 

Sensationell! Kannst stolz drauf sein!

 

wie geil!!!! 10pkt.

 

super..von mir auch 10punkte

 

Wundervoll, ist mir schleierhaft, warum sowas nur durchsch. 5.5 hat, liegt wohl daran, dass die Leute nicht die Quali der Ausführung hier bewerten ... das ist sehr schade.

 

Sehr realistisches Tattoo, geb dir 10 Points. Bekomme am 23 Dezember auch ein Porträt. Freue mich schon drauf.

 

woah das sieht richtig lebendig aus! super arbeit!

 

Ich liebe Inspector Clousseau und Inspector Dreyfus und kann mich über den Kerl kaptuttlachen. Das Tat ist natürlich einsame spitze und ich bin sicher, das es dem Vorgabebild voll entspricht. Gleichwohl habe es das Portrait nicht sofort als Peter Sellers erkannt. Da hätte es bestimmt ein besseres Bild gegeben. Aber nochmal: Ist keine Kritik am Tat selbst, daher 10 points, und die sind noch zuwenig. Der Schnitt von 5,5 ist wirklich ein Witz. Ich verstehe garnicht, wie eine einigermaßen normal denkende Person, dieses Tat mies bewerten kann. Da bekommt so ein Werk, oder ein komplettes super gestochenes Backpiece lausige 5 Pkt. und ein simples Blümchen auf dem Fuß 10 ??. Die Bewerter sollten sich mal bewußt machen, dass ein so umfangreiches Tat 1000 mal mehr Fehlenquellen in sich birgt als irgendso ein Chinastempel. M.E. kommt man aus dieser Diskussion auch nur raus, indem man mehrere Kategorien, z.B. je nach Motiv o.ä. von Bewertungen einführt, denn warum nicht ein Tribal mit 10 Pkt. bewerten, wenn es super gemacht wurde. Das kann aber aber wie gesagt, nicht mit einem solchen Teil wir hier vergleichen, da das ein Vergleichen von Äpfeln und Birnen gleicht.

 

hallo bin neu hier und meine frage istwer hat dieses super geile tattoo gemacht ich wollte mir demnächst auch ein Portraittattoo stechen lassen

 

XditaX schrieb am 23.02.2008 um 12:35 Uhr:Der Künstler heißt Baly kommt aus Ungarn, arbeitet aber derzeit in Österreich in der Schmerzfabrik. Er hat Kunst Studiert und ist ein toller Freund.

 

vielen Dank für diese Info

 

10 pkt Realistisch gemacht

 

Nicht schlecht herr specht 10p

 

Absolut geiles Tattoo. Leider gehen nur 10 Punkte.

 

:-) wie muss es erst auf Papier ausgesehn haben... wow

 

geile arbeit 10 punkte

 

Das ist wirklich mal eine tolle Arbeit!!!!Super!!!

 

oh---da gibt es keine kritik---sehr,sehr gute arbeit--ich glaub top five---10 pts.

 

Genial mit den Stirnfalten, sehr real,bin hin und weg...

 

10!!!!!!

 

Richtig: 10 Pkt.! Weil´s einfach ein geiles Teil ist!

 

Kunst kommt von Können! 10pkt

 

DAS nenn ich mal realistisch! wow!

 

Hammerhart, natürlich 10P

 

geiles zufallsbild 10er

 

HAMMER

 

wer kann mir einen solch klasse portraittatoowierer in hessen (bei kassel) nennen.
ps.klasse bild

 

goil 10er

 

das ist ja krass, sieht ja aus wie ein echtes Foto, geiles Tattoo, der Hammer
10 P...was sonst

 

10er, was denn sonst...

 

echt schöne arbeit

 

10P.


Weitere Tattoos von XditaX

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben