Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


XditaX: Taxi Driver by Herm

Taxi Driver by Herm
7.2973
Durchschnitt: 7.297 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

°°°Ja denke auch 9-10 Punkte°°°

 

sehr geil.....10p

 

supi...10

 

Warum ist der Kopf so spitz und was ist mit dem Bügel von der Sonnenbrille? Mmmmmm ich kann da höchstens 8 geben

 

8,5=9P

 

wau, sieht ja klasse aus, 9,5 pkt

 

10 P*

 

super 10 P

 

Die Kopfform...sollte er sich den SchädelSchädel-Tattoos suchen rasieren..würde er aussehen wie Bert von Ernie und Bert...gg. Sonst aber klasse 8* müssen reichen

 

das ist robert de niro von dem taxi driver?

 

Ich erkenne da aber nicht Robert De Niro!

 

das ist es ich erkenne überhaupt nicht der schauschpieler!
arbeit schon gut!

 

wer soll das sein robert de niro???? leute seid ihr blind??? wo kommen denn die 9,2 punkte her? vom stecher selber??? ganz schlecht...sorry aber gute portraits sehen besser aus...

 

Finde das ganze Spitze gemacht, bloß kann ich leider keinen Robert De Niro erkennen ;) ich gebe 8p

 

gefällt mir sehr gut !

 

bin riesen de niro fan das isser nich ansonsten allerdings jut jemach aber 3 abzug wegen überhaupt nich de niro 7p

 

geb 8p der kopf sieht oben etwas komisch aus sry

 

Gute Arbeit 9P*

 

8p

 

8P

 

Haha cool 9er

 

Robert de Niro ? Trotzdem ordentlich. Von mir..................7 Pkt

 

Robert de Niro erkenne ich da auch nicht. Conehead?
Hat der gerade eine Ohrfeige bekommen, oder weshalb hängt der eine Bügel so seltsam? 6P

 

frag mich liebe zensur, was ihr an meiner kritik auszusetzen hattet?? ist hier neg. kritik nicht erlaubt??? ist hier nur schleimen angesagt???... etwas zündstoff würde eurer seite nicht schaden.....lg

 

9 pkt.

 

Ganz ordentlich.9P

 

wenn der kopf nach oben nicht so spitz sein würde und der brillenbügel auch ans ohr gehen würde, dann hätte ich für die arbeit auch 10 gegeben. das er ähnlichkeit haben soll, stecke ich mal weiter weg und bewerte das nicht mit. also bleiben 8 points über...

 

9p.


Weitere Tattoos von XditaX

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben