Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sasseeey: Fuß Katzenschnauze

Hat eine große Bedeutung für mich, weil ich bisher (auch wenn ich erst 17 bin) ziemlich viel mieses Zeug erlebt habe und in diesen Zeiten mein einziger Bezugspunkt meine KatzeKatze-Tattoos suchen war. :)
Frisch gestochen, also noch nicht wirklich bewertbar. :>
Kosten: 150€
Dauer: 1 Stunde
Schmerzen: War mein allererstes und war insgesamt aushaltbar. :)

Fuß Katzenschnauze
3.875
Durchschnitt: 3.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich find´s zu wirkungslos---Katzenaugen mit näschen wäre vllt optimaler......mir gefllt´s niche besonders

 

Mir gefällts ganz spontan. Obwohls mit Katzenaugen noch toller wäre.

 

mir gefällt es überhaupt nich .... irgendwie nichtssagend.

 

Ich mag's auch kein bisschen. Schlecht gemacht ist es obendrein. Das hätte man dir wirklich ausreden müssen, aber bestätigt mal wieder die "unter 18"-Tätowierer-Regel: gut wird das einfach fast nie...

 

die idee find ich eigentlich niedlich, da ich auch katzenfan bin, die ausführung ist...drücken wir es mal in schulnoten aus...ungenügend...leider :-(

 

Sorry, ich habe da erst was gaaaanz anderes gesehen...

 

ich habe leider auch was gaaaanz anderes gesehen. Ich bin eigentlich kein Cover-Fan, weil alles irgendwie seine Berechtigung hat. Aber sowas auf einem 17-jährigen Fuss. Ich würde auf der Stelle covern

 

Ein Gesicht von Deiner KatzeKatze-Tattoos suchen wäre bestimmt schöner gewesen !

 

haha :D Also ich fand es auf den ersten Blick echt niedlich, und finde es auch immer noch knuffig. Schatten etc. wären zwar wahrscheinlich besser drin gewesen aber an sich okay.
Nachdem ich den Kommentar von Summerwine und sahlanthropus gelesen habe, und mir das Bild daraufhin nochmal genauer ansah, musste ich schlichtweg losprusten :D Genial.

 

ich finds irgendwie toll

 

Juhu ich bin nicht die einzige die die Hodensackkatze toll findet

 

Ihr seid alle unterVögelt :-)

 

irgendwie hat sie schon was goldiges :) auch wenn mir die AugenAugen-Tattoos suchen fehlen find ich es so an sich ganz niedlich :)

 

Ich finde es sehr schön. :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben