Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Chestpiece, tätowiert von Julia Tempel, inspiriert durch Alfons Mucha

tätowiert wurde das ganze von Julia Tempel,

die arbeitet bei

www.tempel-muenchen.de

Chestpiece, tätowiert von Julia Tempel, inspiriert durch Alfons Mucha
9.56
Durchschnitt: 9.56 (75 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr toll!

aber da kann man es ja niemanden verdenken, wenn er der dame in den ausschnitt schaut. prinzipiell schaut er ja in ihre AugenAugen-Tattoos suchen... ^^

 

OOooh wiiiiie schöööön!

Ich mags wenn Chestpieces so hochgehen..also bis zum Halsanfang!! :-)

 

Wow, das find ich ja soooo wuuunderprächtig !

 

Sehr schick und saugute Qualität. Pfiffig finde ich den Effekt, dass der tätowierte Ausschnitt mit dem der Trägerin ineinander über geht. 10er.

 

Wow - einfach nur klasse!

 

F E T Z T !

 

Wunderbar! Aber nich wundern, wenn jemand gafft... Der guckt nur in die AugenAugen-Tattoos suchen :-)

 

Ooha wie war ... mit dem in Ausschnitt glotzen ...

Da muss man ne Ohrfeige riskieren ... nen Klasse Motiv und toll gemacht. :-)

 

toll toll toll *baffist*

 

hach *seufz.... ich mag julias sachen :D
liebe grüsse nach münchen meine lieben *rüberwink :D

 

sehr sehr geil!

 

Aaaahh, das hab ich schon bei FB bewundert - zauberhaftes Teil!

 

krasser scheiss! Die Tribalelemente snd grandios eingefügt, die Farben der Knaller, die Quali sowieso! Das Motiv an sich ist nicht so meins, aber hier kann man nur 10P geben.

 

Einfach schööööön!

Moderator
 

Sehr geiles Chestpiece. Toll gemacht.

 

Sehr geil!

 

Holy Fu**! Das ist mal nen geiles piece. Hervorragende Arbeit!

 

Abba echt!!
Knaller Teil. Gnadenlos gut und ein echter Hingucker.
Sehr toll!

 

Wahnsinns Chestpiece!

 

Wahnsinnig hüsch, schöne Farbkombi, schönes Stelle... einfach schön am Morgen anzusehen :)!

 

wunderschön......

 

lohnt sich das ausgraben ...

Antworten anzeigen
 

Wow... da guckst doch immer wieder gerne hin. Sehr cool!


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben