Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yes

Aktivität
yes hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 5.8 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von yes

wenn man plötzlich ohne übergang aufhört kann das böse folgen haben und da ist nen verzogenens tattoo harmlos dagegen

ups... falsch geschaut aber trotzdem ich persönlich finde es gehört auf den rücken

wow aber warunm auf den arm? das ist doch nen schönes rückenmotiv...

das foto ist von 2007 rechts und links fehlt nen stück :) das find ich besser :) http://www.flickr.com/photos/pmcd9/217814893/in/pool-718539@N20/

der inker wird der john selber sein :), arbeit 10 motiv 1

oh man kann das ding nicht mal seine ruhe haben...

und wieder prima tattoo und miese bewertung...

irgend wie hast recht @art area, kann aber auch am bild liegen... btw, schielt das Kind auf dem Tat oder täusch ich mich?

@Pazuzu wo is da sado maso? ok, sorajama hat richtig gute bilder gemacht(ka ob immer noch) aber deswegen gleich sm?? Als Motiv würde ich es mir nicht auf den Rücken stechen lassen, eher an die Wand hängen... 6pkt. für die Platzverschendung

"Der wolf im schafspelz"?? das Motiv kommt mir irgend wie bekannt vor, ich glaub so wie jenny es schon beschreibt ist das eigentlich der tod oder die Darstellung von einer Seuche (Altarbild??) aber trotzdem nicht schön

@tattoo-frank war mir fast klar aber aber manche dinger haben hier werte von 5+ und nicht mal Mitleid verdient, irgend wie schon komisch zum bild: die 8 sieht aus wie die "Aids-Schleife", die Kugel hat ecken(oben rechts)?... naja im winter kannst nen rolli anziehen da ist es net so schlimm :)

ja irgend wie nen blaustich, des verfälscht alles, ich tip mal black/grey, glücksdrache mit wolken...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben