Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wolf in sheeps clothing

105919
1.91566
Durchschnitt: 1.916 (83 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wolf? Schaaf? Häh?

 

der Bürzel hinten hat auch etwas von einem Huhn ...

 

hahaha...was ne geile beschreibung...1 punkt

 

Das Ding über die ganzen Rippen!!!!!!!????? So dumm darf man nicht sein. Viel Spaß noch damit 1PKT

 

Oh mein Gott!!! Was ist da nur schiefgelaufen? 1 Punkt, Dummheit muss einfach bestraft werden

 

wo is der WolfWolf-Tattoos suchen ... und wenn wir dabei sind wo das Schaf??

 

genauso schrecklich wie dieses chupacabra... oje oje oje

 

Künstlerisch betrachtet schaut das für mich aus wie der Tod, halb als Engel, halb als PhönixPhönix-Tattoos suchen vergleitet mit einem brennden Heiligenschein auf dem Kopf, oder so! Tolle -Interpretation, oder! Sorry, echt Sch... das Tattoo!

 

Kein Kommentar

 

Auch hier kein guter Lichteinfall Hätte besser aussehen können 1 Pkt

 

Na endlich hat sich mal einer nen Wolpertinger stechen lassen.

 

...mit Donald-Duck-Arsch...Sorry, Donald!

 

@Batty, da fehlen dann aber noch die Hasenohren, deswegen kriegt das Teil von mir nur einen 1er

 

@Roger - jo stimmt. Wo iss hier der Minus-Punkte-Zähler?

 

@Batty, gibt´s hier net

 

Mein absoluter Favorit für die Jahresgurke

 

Oh ja, da seh ich sehr gute chancen! obwohl das wird n enges rennen!

 

????????????????????????????????????????????????????????????????

 

@tattoo-frank:Wir sind zwar immer ein wenig direkt aber korrekt.

 

jo--merk es-ist schon ok------hauptsache ich gewinne net die gurke des jahres...gruß

 

Och, @ Frank, ich bin mir ganz sicher, das wirst du. Es sei denn, du strengst dich mal mit Zeichnungen ein bisschen mehr an. Vielleicht mangelt es dir aber auch schon an der Grundvoraussetzung. Welche das ist, solltest du ja selbst wissen.

 

Na also, das sind doch ganz andere Töne, dann klappt's auch mit der Kommunikation...und mit dem tätowieren vielleicht dann auch mal!

 

Irks oO mehr fällt mir dazu net ein... wo kriegt man denn solche Motive her?????

 

für deinen mut haste 10pkt verdient , für die gurke bekommste 1pkt

 

Das ist wirklich der Hammer

 

"Der WolfWolf-Tattoos suchen im schafspelz"??

das Motiv kommt mir irgend wie bekannt vor, ich glaub so wie jenny es schon beschreibt ist das eigentlich der tod oder die Darstellung von einer Seuche (Altarbild??)

aber trotzdem nicht schön

 

Und was macht ihr, wenn das ein ganz bekanntes Kunstwerk ist!? ;-) Tja, ich enthalte mich mal. Schwierig.

 

@Ron: Ändern wir unsere Meinung, wenn es ein ganz bekanntes Kunstwerk ist?
Aber stimmt, wenn ich da an meine Kirchenbesichtigungen denke oder Arbeiten von Hieronymus Bosch, die Sachen sehen eigentlich alle sowas von ballerquer aus. Die müssen damals alle so breit wien Scheunentor gewesen sein!

 

Achso, vor allem würde ich mal gerne den Rest nach unten hin sehen.

 

Auch wenns bekannt wäre.Nix for me

 

@Batty, da gibt´s glaub ich keinen Rest nach unten. Auf der alten Seite ar irgendwie mehr on dem Teil zu sehen.

 

Hab doch noch mal eben in der Garage gestöbert

 

Na da ist nix mehr zu machen

 

Hab im Keller extra ein Gurkenfass.

 

ich hab bis heute nicht rausbekommen was es ist--gibt es aber glaube wirklich--oder so ähnlich

 

Ron, des Tattoo iss wohl wie der Name des "Künstlers!" zu verstehen.

 

Ach so, fällt mir gerade ein, TM kürt auch immer die Gurke des Monats, als ich weiß gar nicht, warum wir das hier nicht auch tuen sollten, quasi wie die silberne Zitrone.

 

@Silvimaus:Doch es gibt ein Schaftattoo. ...Wäre ich aber äußerst vorsichtig -!!!

 

Een heb wi noch

 

na prima

 

Jetzt reichts dann aber auch...träum bestimmt von uhus heute...man sieht sich

 

Ich find das verdammte Teil nicht ... :-/

Nacht!

 

@Elle.Was suchst du denn

 

Den anderen Muppet-Clip! :-)

 

Machen wir morgen Ich bin weg GN8

 

Ich habs auch grad (vorerst) aufgegeben. Nacht auch! :-)

 

ich hab ja so Einiges im Keller.

 

Aha, verstehe also gibt es noch einige Leichen im Keller. Bitte verschont die welt damit.

 

@bs11174, das ist unser allabendliches Spiel. Leichen - bzw. Gurkensammeln.

 

Ja ist eine spaßige Angelegenheit, netter Zeitvertreib, werd mich ab jetzt öfter mal einklinken. Hehe


Weitere Tattoos von dj bluntexchange

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben