Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luzifer: Muzerl

Habe mir das Tattoo zu Ehren meiner kleinen schwarzen KatzeKatze-Tattoos suchen stechen lassen - wollte es aber nicht als Porträt, sondern im Comic-Style. Gekostet hat's € 200,-- und es hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Schmerzen waren groß, aber ich bin auch sehr wehleidig;)

Muzerl
7.45652
Durchschnitt: 7.457 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nee - det mußte nochmal größer einstellen, um genaue urteile abzugeben

 

Versuch ich ja...es geht aber nicht:(

 

klar--neues foto und denn gehts

 

supi..gefällt mir ,besonders die schönen roten herzchen-ist niedlich--8*

 

Gefällt mir, das kriegt 8 Punkte...

 

ich find es auch richtig schön 8 pkt

 

motiv find ich supi. ob das schwarz eventuell ein wenig fleckig ist, kann ich nicht richtig beurteilen. ich geb 7 punkte.

 

Sehr süß, aber mir fehlt ein wenig "glanz" bei der KatzeKatze-Tattoos suchen. 7 Punkte.

 

Die ist richtig süß. Is mal ne andere Mietze, gefällt, 8P

 

auch ganz niedlich, gebe 6 Pkte dafür

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Ja, warum sollten Kerle nicht auch mal "Mädchenmotive" haben, wenn die Weiber mit AnkerAnker-Tattoos suchen oder Totenköpfen auf der Brust rumrennen! ;-> Ist ganz putzig und gut gemacht. Die Herzchen hätte ich mir allerdings doch verkniffen. Joa, auch 6 P.

 

@Elle: Also dem Avatar von Luzifer nach würd ich schon sagen, das ist ne Frau ;-) Man darf halt nicht immer nur auf den Nick achten ;-) Motiv ist nett. Ich schließ mich den 6 Pkt an.

Antworten anzeigen
 

8 P., allein schon aus verbundenheit. ich habe auch eine süsse, kleine, schwarze KatzeKatze-Tattoos suchen (die jetzt mein Avatar ist). darüber habe ich auch schon nachgedacht, die auf mir verewigen zu lassen. sie ist ein schaaaaatz :-))

 

°°°niedlich 6 Punkte°°°

 

8er,auch wenn der schwanz nicht so ganz perfekt ist.Ist aber ne Witzige idee!

 

°°°süss°°°

 

°°°upps hatte ich ja schon bewertet ;-)°°°

 

Schöne Muschi... Lass mal 7 da...

 

das ist ne KatzeKatze-Tattoos suchen überm knöchel....
seh ich ein anderes bild?

 

Neeee... Ich seh auch ne KatzeKatze-Tattoos suchen überm Knöchel ;-) Wat hier schon wieder gedacht wird.... Tztztztztz...

 

is ja schon knuffig, kann man nur schlecht erkennen...
*Hand reich* gehöre auch zur Muschiträgerfraktion ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben