Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oreZ: Tattoos »

Porträt vor etwa 1 1/2 Monaten gestochen! SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen kam vor 2 Wochen dazu.... Qualität des Bildes is leider eher schelcht... hab keien bessere Kamera.... Wird wohl mal Zeit für eine neue! Künstler is unter tarttoo.at zu finden !

105881
5.88155
Durchschnitt: 5.882 (103 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

jetzt hab ichs falsch hochgeladen......Bei diesem Bild hab ich das OriginalFoto vom Porträt hinzugefügt zum vergleichen! Vielleicht kanns ja ein Admin ändern... Danke www.8ung.at/orez/noah2.JPG

 

kein Problem - habs geändert.

 

oh mein gott.........des is sooooo süss.....voll toll....naja aber ich bin a weib is klar des ich des toll findetrotzdem.....sweet...10pkt

 

naja, da muss man eine Frau sein, um so etwas süß zu finden. Ich fände es einen Alptraum, wenn ich mit so etwas rumlaufen müsste. :oD Aber da die Hälfte der Menschheit aus Frauen besteht, hat oreZ ja schon mal 50 % plus X der Tattoo-Liebhaber/-innen gewonnen. Technisch ist das Ding einwandfrei.

 

@Pezuzu wieso fändest du das einen Alptraum ? Das will ich jetzt näher wissen :)

 

mir ist das zu softig und zu weichgespült, so ein Portrait von einem Kleinkind. Außerdem verliert sich das niedliche schnell. Wenn die kleinen Kinder so 15/16 sind, dann gibt es Phasen, wo man sie nur noch an die Wand klatschen möchte ... ;o) (natürlich nur im übertragenen Sinne gemeint ;o))

 

So, ich hab mir das Teil jetzt mehrfach und sehr lange betrachtet und finde immer noch, dass das Tattoo dem kleinen nicht gerecht wird. Auf dem Foto find ich den Zwerg wirklich niedlich, müsste ungefähr so alt sein wie mein Neffe, aber das bringt das Tattoo irgendwie nicht rüber. Ich hab echt versucht rauszukriegen woran das liegt und meiner Meinung nach stimmt irgendwas mit der AugenAugen-Tattoos suchen - Nasen Partie nicht... Gerade bei Portraits bin ich echt pingelig, bei anderen Motiven kann man ja hier und da abstriche machen aber bei solchen Sachen... bin da vielleicht von Sting verwöhnt oder wenn man sich arbeiten von Tyrrell ansieht...Ach ich bewerte mal nicht, wills irgendwie nicht runterziehen, man wird halt weich;-)

 

Ich denk auch so von allem ein bißchen. Die Wangen sind in echt ein bißchen voller, der Mund etwas größer und vor allem "freundlicher" und die Nase sieht auf dem Tattoo bißchen "hochgezogen" aus. Es ist nicht wirklich voll schlecht, aber eben bei jeder Partie ein wenig anders, das stört den Gesamteindruck schon mächtig. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich jetzt wieder okay. @Baumann: Jetzt schon altersmilde?

 

also ich finde das mit NamenNamen-Tattoos suchen und portrait hätte man irgendwie besser verbinden können...also sind zwar schon zwei einzelne bilder aber sie sollen ja denke ich trotzdem eins sein udnd as ist irgendwie nicht so gelungen!bei dem rest schließ ich mich der registrierten mommy und dem baumann8hi ihr zwei)an.4points

 

Sevus re-re, grüße zurück ;-)

 

Idee ist super ... Ausführung ganz passabel ichgeb ne vorsichtige 6

 

hi schönes tat hab mir auch portrais von meinen 4 kindern stechen lassen jetz lass ich mir einsvon meiner frau am rücken stechen

 

noch viiiel schöner...wo ich das bild dazu sehe...ich habe ja schon die bewertung abgegeben 10 punkte neee

 

das sieht unheimlich süß aus mal ganz erlich

 

Also ich bin eine Frau, sogar Mama, und ich finds nicht toll, ehrlich. Wenn man denn schon ein Portrait haben möchte, warum kann man sich dann nicht wenigstens ein richtig tolles Foto als Vorlage aussuchen? Finde die Mütze sowas von unnötig, das gehört da einfach nicht hin, sorry. Und der süße kleine Junge kann bestimmt auch viel niedlicher kucken.

 

Ein süßer Bengel, umso mehr bedauere ich, dass kein besseres Photo gewählt wurde. Wenn keins da ist, ab zum Photografen und einen lachenden Bengel auf den Körper, da hat man doch mehr Freude dran. Die Mütze ist wirklich unnötig wie ein Kropf. Die Ausführung finde ich allerdings gelungen. 10 Punkte wegen dem Bengel abzgl. 3 für die Mütze macht 7.

 

Ich finde, selbst anhand dieses Fotos hätte man mehr aus dem Tattoo herausholen können. Die Mütze finde ich nicht problematisch, ohne hätte es klar besser ausgesehen. Auch das Gesicht ist meiner Meinung nach nicht gut getroffen, der Bub schaut im Tattoo aus, als hätte er keine Oberlippe, und eigentlich ist er ja schon ganz niedlich.Ich geb 5 Punkte.

 

Als Tattoo-Motiv "no go", völlig deplaziert mitten in den Körper reingestochen. Keine Harmonie, für meinen Geschmack einfach schrecklich und ich bin weiblich !!!

 

ich find das bild echt klasse! hast dir nen guten Tättowierer gesucht! ^^ wirklich gut, auch wenn ich sonst nicht so für bilder bin, aber das ich echt gut gelungen! glg Sophia

 

kitschig und scheisse , vor allem die farben . und portrait´s sind echt nicht die stärke von diesem künstler .
und der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen geht gar nicht , sorry . mehr wie 2pkt gibt es nicht

 

Danke Baumann nimmst mir die Worte aus demMund ich finde ebenfalls, ds Bild kommt den Original keineswegs nahe. Auf dem Tat wirkt der Blick des kleine irgendwie aversiv,angespannt---aggressiv, die niedlichkeit ist kaum drin und die weiche Babyhaut kommt durch die Schattierung nicht zur Geltung, aber das wurd ja sowieso durch die Gesichtszüge unmöglich. Ich geb leider nur 5 Pkt. , wobei -1 muss doch sein, weil der Typ nicht mal das Mützchen vernünftig hinbekommen hat. Tut mir leid, wenn meine Meinung so hart ist, aber Portraits sollten das genaue Abbild der Person sein.

 

Keine Ursache! Man tut was man kann....

 

vielleicht hat det süße ding gerade kein Babysan druff gehabt---;-)))..naja ok -augen nicht so gelungen..aber gewisse ähnlichkeit ist nicht abzusprechen...6*

 

tattoo-frank würde gerne mal von dir ein portrait sehen ! wenn du dieses hier gut findest kann ich mir vorstellen was dabei herauskommt ! sorry , alleine die farbe der mütze macht alles kaputt , geschweige vom rest , 3pkt reichen

 

eh, das ist meine meinung, klar--mach mich hier nicht dumm...du zwerg

 

sagt mal,die nase ist doch ganz anders. auf dem foto kann man die nasenlöcher sehen und im tattoo fehlt sogar ein nasenflügel...also grobes faul

 

irgend wie hast recht @art area, kann aber auch am bild liegen... btw, schielt das Kind auf dem Tat oder täusch ich mich?

 

Süß!!

 

echt niedlich, 8 P.

 

sehr sehr süß von mir klare 10p für den kleinen ^^

 

7p

 

ohh mein gott was ein süsses Baby...
von mir 10 points...
ich find das tattoo klasse

 

super bild! 9 punkte

 

Echt süß geworden!9Points


Weitere Tattoos von oreZ

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben