Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: dämonen

3 stunden,motiv von boris vallejo

dämonen
8.04348
Durchschnitt: 8.043 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir gut mit dem weiß, aber irgendwie etwas zu dünkel 8up

 

gerade der dunkle kontrast ist stark--astrein, schwer hier nicht 10 * zu geben

 

:) das wird ja langweilig , das ist wie die anderen auch , natürlich der hammer ,10 punkte

 

Wirklich der ober Hammer, ich finde es GROßARTIG. 10 Punkte von mir.

Weiter so.

 

Wirklich wieder eine super arbeit arti 10 pkt

 

GEIL! Vallejo ist selber schon als Künstler ein Hammer, aber die Motive gestochen - Kracher!

 

Super gestochen , , schön plastisch ausschattiert,,,10Pkt.

 

wow

aber warunm auf den arm? das ist doch nen schönes rückenmotiv...

 

scheint auf der Rückseite vom Unterschenkel zu sein ...

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

der arm ist nun mal representativer(hab ich falsch geschrieben????)-----den kannste nahezu überall hin fleddern---ist halt ansichtssache

 

war mir nicht ganz sicher--könnte aber sein--aber artis kollegen haben arme wie schenkel...lol

 

Das ist doch ne Wade!?

 

es ist am unterschenkel ,,steht doch in der beschreibung !!rechts bei verfasst....

 

na hab ich doch die ganze zeit gesagt...;-))))

 

Was machen Arties Kollegen eigentlich, wenn sie aufhören Hanteln zu schwingen und Steroide zu drücken? Passt sich z. B. so ein großes Rückentattoo eigentlich dann der schwindenen Körpermasse an?

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Da guck ich nicht großartig hin. Ich fand nur, dass Arme anders aussehen. ;-)

 

ups... falsch geschaut

aber trotzdem ich persönlich finde es gehört auf den rücken

 

ist vergleichbar mit einen luftballon von mc donald`s wo die SchriftSchrift-Tattoos suchen druff is-----im allgemeinen trainiert man einen körper langsam wieder ab--denn ist soweit alles ok-----

 

so--abendbrot-waschen-bette, schnarch

 

wenn man plötzlich ohne übergang aufhört kann das böse folgen haben und da ist nen verzogenens tattoo harmlos dagegen

 

deswegen wir ja abtrainiert--gehört genau mit zum programm wie antrainieren

 

(X*na ja profi eben 10 punkte

 

..mensch, von weiten denk ich immer -das ist "addy"...;-)

 

gruselig, aber super gemacht, 8 P.

 

oh gott claire du bisdt echt überall xD
schraub ma zurück :DDD

 

Boris,Milosch absolut meine Dinger geb ne 10 weil halt,Boris,Milosch und weil`s ziemlich gut Gestochen is!!!!!

 

geb ne 20

Antworten anzeigen
 

also, wenn das mal keine 10 ist.das sieht absolut sauber gestochen aus,meine meinung

 

nicht mein ding.. aber sieht trotzdem irgendwie klasse aus.

 

das auch

 

sieht echt fein aus...nen 10er ;O)

 

echt stark 10P.

 

jetzt schaut euch den mal in klein an---ist das nicht der herr......;-)

 

10 pkt.

 

10 ner!!!!


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben