Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: Ralf Head

Ralf Head
6.53271
Durchschnitt: 6.533 (107 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kranke scheiße :D

 

krass , aber die arbeit ist 10pkt allemal wert !!

 

Schwer beeindruckt! Das ist mal konsequent.... gibt konsequente 10Punkte

 

woaaah ..ja... sprachlose 10 punkte

 

is das ernsthaft ein gedehntes labret :?

 

was ist ein labret?

 

dat Dingen an der Unterlippe;)

 

lippenpiercing

 

das ohr is ja wohl eher nen tunnel

 

labret is das mitlere piercing unter der lippe gibt es horizontal und vertikal...ich hatte sogar mal n vertikales:D

 

das vertikale kommt dan im übrigen auf der lippe an dem punt vo sich ober und unter lippe treffen raus

 

aber das ohr is meega eklig

 

aso--naja , danköööö

 

Es gibt Tätowierte und Tätowierte. Dieses ist mal ein Tätowierter.
Punkte ? ich trau mich nicht.

 

...der perfekte Schwiegersohn! Also mir persönlich ist das zu krass, aber es muß ne Heidenarbeit gewesen sein und der Style ist wirklich sehr "individuell" und hat auf jeden Fall nen gewissen Wiedererkennungswert. 9 P.
Warum muß ich beim Anblick des Ohres an nen Regenwurm denken?

 

aaaah das ohr

 

10 P*

 

boah nee, dass ist mir zu krass. das ist mir von allem ein wenig zuviel..

 

Handwerklich ne 10,ohne Frage,doch der Typ ist ein Freak sich so zu verunstalten - Selbstdarstellung ok,aber irgendwo geht es in Richtung selbstverstümmelung und da find ich es eher abstossend als cool - aber jeder wie er meint!

 

wenigstens das Shirt hätt er waschen können...

Krasse Sache... Uff... handwerklich kann man nur ne 10 geben, aber ansonsten würd ich gern wissen, was der Kerl beruflich macht??? Weil ein so toleranter Chef... Hut ab..

 

100% Freakshow!!!!!

 

grässlich , sorry , geht gar nicht .
mag ja technisch schwer zu tätowieren sein , aber es schaut grausig aus .

 

ich hau mich weg gestochen gut aber optisch ?????????

 

Also bei dem Anblick verschlägt es mir fast die Sprache und das is selten.
Also es geht ja neben der Optik des Tattoos auch um die Optik um das Tattoo rum und das is.... Mir fällt nur der Ausdruck erschreckend ein. So ein Leben lang rum laufen? Wers braucht. :D

 

Ich schließe mich Irezumis Meinung an,
und blende mal alles aus, bis auf die kreisrunde Tätowierung ums Ohr, um die es wahrscheinlich geht. dafür 10*
Alles andere (vor allem in der Kombination) find ich zu viel. Manchmal is halt doch weniger mehr *g*

 

Och, da gibt´s weitaus schlimmeres, als das. 10 Punkte erstmal für´s Tattoo. Naja, und was BodyModification betrifft, gibt´s ja heute keine Grenzen mehr. Da sind die gedehnten Ohr löcher und das gedehnte Labret noch harmlos.....

 

das tattoo mag ich, das ohrläppchen so gar nicht. oder ich steck mal eben eine mohrrüber oder so rein.. irgendwas...;-))

 

Das ist super praktisch wenn man telefonieren möchte und gleichzeitig bügelt (oder sonst was macht für das man beide Hände braucht):0)
Handy ins Ohrläppchen und los gehts.

 

ich finde dein DotworkDotwork-Tattoos suchen hammer geil, aber mit deiner lobe hättest du vorsichtiger sein können :p

 

@Fujin: Hääh !-------- " lobe " ??

 

@ Ron
Das Ohrloch! ;-)

 

naja, ich schaue ja auch schon mal auf diese bekannte kanadische Homepage, auf der dieses Bild u. a. zu sehen ist - aber mehr so zum gruseln ... ;o)

 

@Elle: Achso, die Handy-Halterung. Naja, man lernt nie aus

 

Jo, so ähnlich ... :-)

Bis zu einer gewissen Größe finde ich Tunnel cool. Aber irgendwann wirds unschön. Erst recht, wenn der "Tunnel" fehlt. ^^

 

Hab da ja nich so viel ahnung von...aber war bestimmt ne menge Arbeit und technisch scheint es auch richtig gut zu sein....aber mein geschmack is es überhaupt nich....

 

da bekommt man Angst!

 

RESPEKT

 

Was hat man für einen Job... vermutlich keinen oder putzt Dixi-Klos von innen bei geschlossener Tür - ebenfalls Respekt!

 

Möchte den Typ mal im Seniorenheim treffen in 30 Jahren! *lol*
Ne, sorry kann ich keine 10 Punkte für geben, ist mir zu albern. 'ne 6.

 

Schrecklich ! Da hilft kein Arzt mehr !

 

Ui, da hat ein Fachmann gesprochen^^

 

sehr cool Marc,
ich seh schon, ich muss mal an den Bodensee : )

10/10

 

irgendwie gruselig
fürs tattoo ne 8
fürs ohr ne -35

 

gute arbeit ...

aber total unästhetisch ...

Oh man ... dein Ohr .... igitt

Bewerte ich nicht das ganze ^^

 

zum kotzen. sry

 

flavis du bist ne ganz arme sau !! hast echt gar keine ahnung du styler .

 

Muahahahaha... Moin mick!! Max und Moritz aka gorn und flavis;-)

 

:-) 2 Sekunden hier und schon isses witzig, voll die Lachnummern die beiden....

 

ne ihr seid ja mal die ganz coolen alle male.. ihr seid lächerlich tut so als wenn ihr die meister aller tattoos seid.. unglaublich .. alles klugscheiser... im internet sind sie alle so ;)

 

und IHR VOR ALLEM BAUMANN du willst mir sagen das mit dem ohr sieht apetitlich aus?


Weitere Tattoos von little-swastika

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben