Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ana_Paula_BS: und nochmal

hoffe nun sieht man es besser

und nochmal
5.83871
Durchschnitt: 5.839 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hier das Gleiche. Saubere Arbeit. Von mir....................8 Pkt

 

Ist sauber gestochen und sieht echt gut aus aber bunt hätte es mir besser gefallen =) 7 Pkt

 

@Yin lass das nicht Horst lesen lol

 

Ich muß sagen , dies ist keine gute Arbeit 2P.

 

@Willy: Moin. Was gefällt dir hier denn nicht ?

 

Der Rücken ist toll!!! xD

 

6* sieht oberhalb des unteren schmetterlings ( was ne formulierung) irgendwie unfertig aus.

 

Schönes Motiv! Ich bin eher der Farbentyp, aber das hier gefällt mir auch so richtig gut.

 

siehst du, so stellt man tattoos rein, dann klappts auch mit dem nachbarn ;o)))
nein, nun mal zum tattoo. es ist soweit recht gut gestochen, nur ist es teilweise sehr hell gehalten. der oberste Schmetterling sieht noch unfertig aus und beim unteren könnte der körper auch noch ne überarbeitung gebrauchen. ansonsten ein schönes tattoo. ich lasse dir mal 8 points hier...

 

ich muss zugeben das ich extra gesagt habe das ich nicht zu schwarz alles haben wollte... also im prinzip meine schuld :-)

 

ja schade, da dunklere stellen eine bessere tiefe da stellen. hier kannst du drauf sehen, was ich meine: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-zweites-2
aber du kannst es ja noch nachstechen lassen, da dunkler immer noch geht. aber wenn es dir so gefällt, ist es auch ok, nur kann man noch mehr diesen wow-effekt raus holen...

 

8p.

 

schöne Blümchen .... ich verstehe auch dein Problem mit dem guten Foto
suche selber noch nen "abknipser" aber hier sieht man dein Tattoo sehr gut
ist schön ,auch mutig die Größe ...
und ich geb dir 8 Pkt

 

°°°Machst Du es noch Bunt oder bleibt das so°°°

 

nee das bleibt so.... ich tue mir schwer mit farben...

 

°°°Ich war auch erst nicht so für Farben aber bin der Meinung manche Tats müssen einfach Farbig sein und Deins könnte ich mir ganz gut damit vorstellen ;-)°°°

 

hammer

 

Kann mich der Meinung von Wichimaus nur anschliessen... Bin auch kein Fan von deftigen Farben auf meinem Koerper aber ein bisschen Farbe gehoert einfach in Dein Tattoo!! 7 P

 

oh ja - bitte farbe - muss ja nicht knallen, aber schwarz weiss Blumen sehen immer so nach gothic aus. 5 punkte erstmal

 

8 pkt.


Weitere Tattoos von Ana_Paula_BS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben