Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zasi

Vorname, Name
Saskia Henke

Geburtstag
17.01.1990

Mitglied seit
13 Jahre 51 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Zasi hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
Zasi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Zasi

das ist sehr lieb...man kann echt sehen,wie unterschiedlich das schmerzempfinden bei den leuten ist,bei anderen soll es da am "leichtesten" gewesen sein...aber ich hab irgendwie extrem gelitten.hab während dessen immer ans abbrechen gedacht,so schlimm wars,aber sowas kann man ja und will man ja auch eigentlich nicht machen! puuuh,schlimm :-P aber ich bin stolz

was is osg^^?

ich finds auch gut

da ich aus braunschweig komme und mir auch ein wenig an der eintracht liegt,kann ich es eigentlich gar nicht schlecht bewerten,obwohl es mir eher gesagt nicht sooo zusagt.gebe 7*

ja ich hatte meine ganze au pair crew mit

http://www.youtube.com/user/Zasi18?feature=mhw5 wer mich beim leiden sehen will,kann sich ja mal diesen link angucken :-P (ich beim tätowieren in den USA) unter anderem frage ich,wo ich hinkot*** soll,wenn ich es muss...so aufgeregt war ich vorher.

das ist echt verdammt krass!ziemlich gruselig,aber verdammt gut gemacht.10 punkte

schief ist schön,manchmal jedenfalls

super geile idee :-) obwohls für mich nen bisschen gruselig ist,finde ich,es hat style und es ist echt außergewöhnlich,top!

das hoffe ich auch :-)


Gästebuch

ganz liebe Grüße ...und viel Spaß..:-)

 
Gast

Hallo ins ferne Ami - Land!!

 
Gast

Hey Zasi
How is life treating you today ?
All the best from here to the other side of the "lake" !
Greetings

wolf

Liebe Grüße
Schlumpfi ^^

sehr schönes tattoo gefällt mir. lieben gruß.............

Süßes Teil:D lass dir mal ein grüßlein da :D

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 
Gast

Viele Grüße und viel Spaß hier!! Lass dich nicht ärgern ;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben