Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: mal wieder ne wunde...

mal wieder ne wunde...
9.35714
Durchschnitt: 9.357 (56 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hammer 10 P

 

Das ist ja prima heut abend.10er

 

nice. 9 points

 

sowas mit aufgerissener haut haste ja echt drauf, richtig super

 

supi 9p von mir...

 

Was ist los Heiko? Das wars schon wieder nach der langen Zeit?? Los weiter mit schicken Tats :-)

 

geil---10 nach sachsenring ;-)

 

Coole Scheiße !!! 10P.

 

9er ;)

 

richtig fett. 10p

 

so muss des aussehen;-) 10ner

 

Mal wieder ne geniale Arbeit...;- )
10.

 

wow, das ist krass.. so würd ich zwar niemals rumlaufen wollen, aber richtig geile arbeit.. kann mir kaum noch vorstellen, dass es nur ein tattoo ist, je länger ich es mir anschaue... 10.

 

wahnsinn! 10p.

 

Voll was für mein Geschmack, sowas will ich auch mal wenn ich groß bin nur woanders ;) SAUBER 10Punkte und schnell zum Krankenhaus damit ;)

 

Super gemacht! Sieht cool aus! :-) Aber für mich als MädchenMädchen-Tattoos suchen wärs nichts, das immer anschaun zu müssen! ;-) 10 Punkte

 

Sieht klasse aus, echt sauber gestochen 10 punkte für dich

 

die hautfetzen ... echt geil 10P

 

boah, da schüttelts mich schon beim kurzen hinschauen, so real ist das ....10 Punkte :-)

 

sauber ten points

 

Sehr liebevoll gestochen, heißes Teil!! 9er

 

jaaaaahaaaa...AUCH WILL :)

 

Ne Wunde? Na dann geh nach Dortmund in ne Hoolkneipe und brülle das du sie hasst und für Schalke sterben würdest, schon wird dein Wunsch erfüllt :-D

 

Krasses Teil ......

 

Oder mit eindeutigen Accessoires in die Schanze! ;-)

Das scheint mir entgangen zu sein. Cooles Ding. Das fetzt!

 

Du haust so geile Teile raus ... jetzt muss ich auch mal schauen wie weit Zwickau von mir entfernt ist !


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben