Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Cus...: Dead dove

Gestern versehentlich mit meinem persönlichen Account hochgeladen, sorry.
Also auf ein neues!

Wir haben einen neuen festen Tätowierer, Dominik Herzna!
Dominik war lange bei der Hoftätowiererei und bringt viel Erfahrung besonders im Bereich OldschoolOldschool-Tattoos suchen mit.
Bei Interesse an einem Termin gerne direkt über Instagram oder im Studio melden.

https://www.instagram.com/dominik_herzna/
https://www.instagram.com/imaginarium_custom_tattoos/

Dead dove
9.57895
Durchschnitt: 9.579 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

poor dead gurrgurr....1A Arbeit, ich hätte die AugenAugen-Tattoos suchen noch tot gemacht :) aber clean!

 

Hatte mich schon gewundert wenn das dein Tattoo gewesen wäre. Immer noch die Höchstwertung

Antworten anzeigen
 

Da habt ihr der Hoftätowiererei aber einen echt guten Künstler abspenstig gemacht...Top OldschoolOldschool-Tattoos suchen Kram, was der gute da abliefert. Höchstnote...und die Gier nach mehr Bildern.

Antworten anzeigen
 

Motiv ist jetzt nicht meines, aber darum geht's ja auch nicht. Schick gemacht isses allemal.

BTW:Vor nicht allzu langer Zeit, hätte ich mir das Motiv in der Realität gewünscht. Wenn du diese Tiere nämlich auf dem Dach sitzen hast, jeden verfluchten Tag, dann bekommst solche Gedanken. Habe es dann anders gelöst ;-)

 

Klasse Teil. Handwerklich vom Allerfeinsten. Und die Platzierung erscheint durchdacht. Ein Halstattoo, das keines ist. Kann man bei Bedarf abdecken ohne im Hochsommer gleich mit Rollkragenpullover rumrennen zu müssen. Großes Kino. Bitte mehr davon.

 

When doves cry... weine ich mit

Super schön; Motiv sowie Ausführung.
Begrüssenswert, dass sich ausserhalb eines religiösen Motivs,
angereichert mit einer zarten, leichtflügeligen, weissen Taube,
dieser Vogel einen Platz als Motiv ergattert hat; das mag ich : )
Die Platzierung ist stark- und mal kein Schwert, welches in den
Hals eindringt...
...auch wenn für mich mit Pfeil und Bogen erlegte - überhaupt
gekillte - Tauben in Echt natürlich absolut inakzeptabel sind...


Weitere Tattoos von Imaginarium Custom Tattoos

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben