Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


prö: Rugby

Hallo liebe comunity,
Hier mein neustes Tattoo.

Es zeigt meine Verbundenheit und liebe zu meinem Sport.

Stechzeit ca 5 Std. Kosten 550 Taler, Schmerzen eigedlich ok gegen Ende beim ausfüllen der großen Fläche schon sehr eklig.
Ich freu mich auf eure Kommentare.

Grüßen Prö

Rugby
6.4375
Durchschnitt: 6.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gut gemachtes Tattoo, kannst zufrieden sein

 

Ich möchte hier gar nicht groß meckern, Blüte und Früchte gefallen mir richtig gut; und auch gegen das Ei gibt es eigentlich nix zu sagen - aber warum habt ihr euch denn ausgerechnet für diese Variante entschieden? Da gibt es so viele andere mit Schnürungen beispielsweise. Hätte sicherlich mehr her gemacht. Ist aber dennoch ein cooles Tattoo, lass dir die Laune bloß nicht durch mich verderben ;-)

 

Jo!
Gut gelungen. Und außergewöhnlich, alles richtig gemacht!

 

Kann mich der allgemeinen Lobhudelei leider überhaupt nicht anschließen, da mE viel zu viel Fokus auf dem nicht gerade schmückenden Braun liegt, das hier locker gefühlt 90% des Bildes ausmacht. Warum??? Hier wurde zu viel verschenkt, als dass man das ein gelungenes Tattoo nennen könnte, sorry.
Und gut gemacht finde ich es übrigens auch nicht.

 

Dein Sport ist also Erdbeerpflücken? Nein Spaß, kleiner Schenkelklopfer ;) - solides Tattoo.

Moderator
 

Ich schließe mich Amnesie in vollem Umfang an.
Was Erdbeeren und KirschenKirschen-Tattoos suchen mit Rugby zu tun haben, ist Sache des Tattoo-Besitzers, das spielt bei der Bewertung keine Rolle. Aber diese große braune Fläche des Balls gefällt mir mal so gar nicht.

 

verstörende kombination, das ist so als würde man einen esel mit einen löwen paaren und sich das ergebniss tattoowieren lassen.

Antworten anzeigen
 

Puh . Der Ball gefällt mir so nicht. Hat für mich zu wenig Schatten / Form .
Ansonsten ist es ok


Weitere Tattoos von prö

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben