Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ludde: Scha·dens·be·gren·zung

Vollständigkeitshalber wollte ich euch mal mein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen zeigen, nach der ersten Sitzung. An ein paar Stellen müsste/könnte man noch einmal drüber gehen.....den Umständen entsprechenden finde ich es aber schon ganz gelungen für diese knifflige Angelegenheit.

Benjamin Laukis, welcher auch die Innenseite von diesem Bein gemacht hat, hat sich auch dieser Sache angenommen. Ziel ist es einmal ein ganzes Bein SleeveSleeve-Tattoos suchen in seinem Stil zu haben. Dazu gehörte leider auch diese Schadensbegrenzung alter Zeiten.

Das Foto ist von Gestern, zu dieser Zeit ist das CoverCover-Tattoos suchen 2,5 Monate abgeheilt. Galaxy A3/Tageslicht.

Scha·dens·be·gren·zung
8.82353
Durchschnitt: 8.824 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist ja nochmal gut gegangen.

 

finde ich perfekt gelöst,
er hat nicht einfach drübergestochen, sondern den alten Kram eingearbeitet,
für mich als Laie tiptop!

 

Wer lässt sich denn heute noch ein Tribal stechen, und dann auch noch auf die Stirn getackert? ;)
Spaß beiseite, toll gelöst, die Plastizität ist beeindruckend, tolle Wirkung

 

Wow sieht geil aus

 

Bis auf das Tribal in dem Fisch fand ich das Alte ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm.. oder war der Fisch schon ein Cover, der das Tribal nicht abdeckte?

Antworten anzeigen
 

habe gerade mal in Deinem Profil gestöbert,
da hast Du Recht, war nicht schlimm, aber jetzt passts perfekt!

 

Mega .


Weitere Tattoos von ludde

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben