Motiv: Mein 17.5 Jahre alter Herzenskater. Gestochen von Sarah im Studio Zur Schwarzen Hand in Brilon. Dauer ca. 1,45 Std für 225 €. Schmerzen-erheblich weniger als erwartet. Das Foto ist 4 Wochen nach dem Stechen gemacht und daher abgeheilt.
www.instagram.com/koenigskind.tattoos
Die Motividee kommt aus dem Wing Tsun.
(für bessere Qualität bitte anklicken)
Mit der Eule
ist mein Projekt Armsleeve beendet. Bin mit dem Gesamtwerk mehr als zufrieden. Die Eule
ist vier Tagen auf meiner Haut. Werde wenn alles abgeheilt ist, die komplette Arbeit meines Arms hoch laden. Schmerzen waren erträglich und gedauert hat es ca fünf Stunden.
Hallo zusammen,
Hier ist mein Tattoo, das ich mir nach langer Vorbereitung Mitte Oktober habe stechen lassen. :)
Tättowiert hat mich Sandra vom Studio zum Fährmann in Leipzig.
Gedauert hat das ganze ca. 3 Stunden und schmerzenstechnisch hats zwar bissl gezwickt, war aber gut aushaltbar. :)
Kostenpunkt waren 280€, wie ich finde ein fairer Preis. :)
www.instagram.com/koenigskind.tattoos
Hab im Hintergrund etwas dilettantisch ein Stück Jogginghose entfernt, daher der Schatten vorne am Bein, pls ignore! ;)