Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


homemade.ink

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
31.12.2014

Mitglied seit
5 Jahre 43 Wochen

Musik
NYHC, oi punk und alles andere was unter die Haut geht!!!

Aktivität
homemade.ink hat 32 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.
homemade.ink's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 3,39 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von homemade.ink

gefällt mir richtig gut, mehr ist aus einem relativ simplen motiv nur noch wenig rauszuholen... 10 sterne

keine sorge, das handtuch war nicht zum abwischen und auch alu kann man prima sterilisieren.... mir hat mal jemand gesagt fünf minuten an der frischen luft und alles iist wie neu...

an diesem tag sahen sie perfekt aus .... auf der vorlage \m/ cheers

danke tammi, fühlt sich schon fast an wie ein kompliment ;-)

Also mich haste schwer beeindruckt. Gleich erstmal nen Whisky und weiter üben! !! Ballert mal jut

Ready...steady...pogo! Nächste runde circle pit ;-) Mein ich wohl

Ist auf jedenfall ein hingucker!

Dank dir tim! Ja da hatte ich wirklich mehr als Glück :-D feier schön und guten rutsch. 2015 wird alles gut. Wunsch dir was

Danke nicorobin. Hatten wir bisher auch gedacht. Sicher wäre es besser gegangen hätte es jemand mit jahrelanger oder auch täglicher routine gestochen, haben ja jetzt auch alle verstanden. Kritik angenommen Aber mal im ernst, wenn sich hier abgesehen von der kritik, einzelne darüber hinaus über die personen lustig machen....muss man doch wohl gesicht zeigen dürfen. Ich freu mich über ernste kritik aber lasst den kleinkack einfach weg. Sind doch alle erwachsen hier, oder nicht?

Das ist mein Mädchen :-) immer nach vorne !

so seh ich das auch. das problem ist, da ich mir das meiste selber beigebracht habe, haben sich unter garantie einige lappsusse in die arbeit eingeschlichen und es gibt bestimmt ne menge hilfreiche tipps auf die ich noch nicht gekommen bin. wie vom hellen ins dunkle zu schattieren z.B.. aber den rest krieg ich auch noch spitz. workshop hab ich mir mal angeguckt, aber teilweise mit vorsicht zu genießen und dem preis nicht angemessen. trotzdem vielen dank für den hinweis

immer mit der ruhe hafensänger08, hab mich verhalten wie ein teenager. kack emotionen. nix für ungut. bin bewertet worden un jut. lassen wir einfach den killefitz. im übrigen dachte ich brandings sind bestimmt ganz ok als zweites standbein. ich meine verbrannt hab ich mich ja schon öfter, würde also erfahrung mitbringen


Gästebuch
 

Auch von mir ein gutes neues..

 

Hi und ein gutes Neues

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben