Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peacock: Ich wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest !

Ich weiß... das Bild is nicht gut . Zu sehr bearbeitet, zuviel rot und dieses weiß ... ganz schlimm. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Aber ich wollte es genauso haben ;)

Ich wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest !
7
Durchschnitt: 7 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Immer dieser Einheitsbrei :(((

 

Hach ...immer diese Mitläufer. ... seufz ...
;)
dir auch!! ;)^^

 

Ich finde die Vorlage schon unter aller Sau, da kann ja dann auch nichts Gescheites bei rumkommen. ;)

 

Knutschi meine lieben.

 

Das Rot stimmt mich a weng aggressiv, so kurz
vor'm Gang zum ALDI. Da es genauso ist, wie du
es haben wolltest, ist ja alles gut. Persönlich hätten
mir dicke fette Outlines (in Grün !?), leichte Abstufungen
bei den Rottönen und etwas eingearbeitetes Grün
(wenn nicht schon bei Outlines geschehen) gefallen -
evtl. zusätzlich noch 'ne Schneeeule auf dem Rahmen.
Aber .. herrje .. DIR muss es gefallen! :-)

 

iss ja wieder typisch...wollts genauso haben...tzz - und dann noch so ein bescheidenes Bild hochladen. Hast die Uploadregeln nicht gelesen ;-)

Wünsch euch allen auch rentierstarke, kalorienbombige, herzerweichende Weihnachten :-)
http://picload.org/image/cliiora/tattoo_santa.jpg

Antworten anzeigen
 

Isn übelster Pfuscher. Der linert OHNE Handschuhe! Voll unhygienisch. Dem sollte man den Laden zu machen!
Ich geb dem maximal noch bis Ostern. Dann machtn neuer sein Studio auf. Der soll sowieso geilere Farben zum bemalen haben! Der hätte wohl de ganze Palette!

 

Frohes Fest allerseits. ......etwas mehr als ein SternStern-Tattoos suchen hat es schon verdient. ......das Fest :-)

 

Pea du Luder,hast doch schon einen Termin bei Julia gehabt! Seit wann stehst Du auf alte verkleidete Kerle mit großen Säcken?? und schon wieder rot, hast doch schon deine Mohnblumen... Also wennst ein Blackwork mit Strichmännchen und verwackelten Dreiecken drüber haben willst einfach melden, billig wirds aber sicherlich nicht!
Frohes Fest auch von meiner Seite und lässt euch von Euren Sippen nicht allzu heftig stressen.

 

Lol

 

Pea 10 punkte von Mir!!!! Tolles Motiv!!!!!
Merry x-mas!

 

Oh Fr. Rider mag kein Redwork! Schwarze Seele..


Weitere Tattoos von Peacock

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben