Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


A4OJessi: Feder "Be strong" Bauch

Mein erstes Tattoo, ist jetzt fast 2 Wochen her. Eine FederFeder-Tattoos suchen mit SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen am Bauch.

Studio: Johnny Tattoo Vilseck bei Robert
Schmerzen: Hat fast gar nicht weg getan :)
Kosten: 200€
Dauer: ca. 1 Std

Feder "Be strong" Bauch
6.92308
Durchschnitt: 6.923 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Die FederFeder-Tattoos suchen sieht leider nicht so fluffig aus und das getrennte "B-e" stört mich. Kreativtechnisch auch nicht gerade Meisterleistung was ;) Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist schön fein und der Federkiel finde ich schän gemacht...

 

Auf jeden Fall mal eine der schöneren Federn im Vergleich.
Unten Richtung Kiel wären noch ein paar feinere Flaumhaare gut gewesen, aber ansonsten find ichs jut.
Geb emily aber recht, bei der feinen und schönen SchriftSchrift-Tattoos suchen stört das getrennte B-e ein bißchen.

Antworten anzeigen
 

Motiv, sorry, Müll (m.E.). Aber gestochen finde ich es saugut!

(OMG. Dass ich jemals etwas zu einer FederFeder-Tattoos suchen schreibe.....)

Antworten anzeigen
 

Die FederFeder-Tattoos suchen sieht eher aus wie ein Blatt....besonders im unteren Bereich....insgesamt finde ich es aber ganz schick....für s erste Tattoo...für n junges Mädel.... mal nicht so streng hier sein.... : ))

Antworten anzeigen
 

Muss auch mal loswerden daß mir aufgefallen ist,
dass "einfachere" kleinere tattoos,noch dazu weibliche tattoos meist schlechter bewertet werden als große Arbeiten.
Je mehr Totenköpfe und große tattoos,umso besser fällt die Bewertung aus. Es gibt doch durchaus auch kleine Sachen die dennoch gut gestochen sind..und die FederFeder-Tattoos suchen is es für meinen Geschmack definitiv!
Und ich weiß nicht ob es für einen tätowierer spricht, wenn er sich zu fein dazu is,auch mal Sachen zu stechen, die NICHT unbedingt seinem Geschmack entsprechen.
Er ist Geschäftsmann. Und auch ein Friseur etc. wird manchmal schnippeln müssen ohne daß es ihm selber gefällt.... Dienstleistung!.... So jetzt könnt ihr schimpfen ;-)

Antworten anzeigen
 

Für mich gibt es hier nichts zu meckern, du wolltest eine FederFeder-Tattoos suchen mit " Be strong" und du hast es bekommen, sogar in einer recht guten Ausführung.

 

ok...ne FederFeder-Tattoos suchen is ja nich so strong...,aber ich verstehs vielleicht anders .., sauber gemacht isses ja..,B und e verbinden lassen...,jaaaaa wenn schon denn schon ne....;)

Antworten anzeigen
 

Ich find's schad'. Eine FederFeder-Tattoos suchen ist ein tolles Motiv - oder war.
Es ist schon noch ein schönes Motiv, sofern es einem nicht überall
ins AugeAuge-Tattoos suchen springt. Schade, dass alles oft derart abgenudelt wird,
dass es Jahre braucht, sich wieder "zu erholen". Das ist nicht nur
bei den kleineren Motiven der Fall. Nach den ganzen Eulen seh' ich
nun vor lauter Hürschen den Wald nich' mehr ;-)
Klar. Freie Motivwahl für jeden. Für mich wär's nix, mag's nicht mal,
wenn mir in der nächstgelegenen Stadt Hunderte mit dem gleichen
Schal aus'm Aldi entgegen kommen. Muss allerdings jede/r für sich
selbst entscheiden.

Deine FederFeder-Tattoos suchen mag ich. Für mich müssen Federn nicht zwangsläufig plüschig und fluffig sein. Sind sie "in Echt" ja auch nicht konsequenterweise ..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben