Das Tattoo wurde an meinem Geburtstag gestochen. Es soll mich an meinen schweren überlebten Unfall, sowie an den viel zu frühen Tod meines besten Freundes erinnern.
Text:" Life is a gift. Never take it for granted." Motiv: Uhr
für die Lebenszeit, Vögel für die Auferstehung, Auge
als Beschützersymbol, angedeutete Schattenperson im Zentrum des Auges soll der Weg ins Jenseits andeuten. Das Tattoo soll noch Richtung Schulter/Rücken erweitert werden.
Die drei Namen
meiner Kinder mit Datum. Der Preis war in Ordnung. Dauer zwischen 1 1/2 und 2 Stunden. Die Schmerzen es gibt schlimmeres. :-))
Ist mein erstes Tattoo.
Gestochen vor 5 Jahren in Shorty's Tattoostudio in Speicher. Gekostet hat es glaub ich 50€ und gedauert hat's 'ne drei Viertel Std. Hat ein wenig gepiekst, aber von Schmerzen kann man da nicht reden ;)
Ist jetzt nicht so der Überknüller und es verschwimmt leider auch immer weiter.
Trotzdem für mich was besonderes aufgrund dessen, dass es mein erstes Tattoo war.