Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


love schmückt den handrücken meiner frau! für immer in dir süße ;-)

Love
2
Durchschnitt: 2 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ooohhh meiiiin gooootttttt.... das muss ja wahre Liebe deiner Frau sein... wenn sie jetzt so ihr Leben lang rumläuft...SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist viel zu gross für den Handrücken....und die SchriftSchrift-Tattoos suchen an sich ne Katastrophe... ..und auch noch sehr sehr schlecht platziert....die Ärmste... tut mir schon n bisschen leid...

Antworten anzeigen
 

"homemade.ink" ich rofl mich wech

Antworten anzeigen
 

Solange du dich noch in der Findungs- oder Übungsphase befindest, solltest du so etwas vielleicht bei Leuten, die sich dafür opfern, auf den Hintern tackern und nicht auf so eine sichtbare Stelle.

 

"- für immer in dir süße ;-)" - Fremdschämen in einer ganz neuen Dimension.

Zur Tätowierung:
Es scheint eine neues ungeschriebenes Gesetz zu geben: Je unerfahrener der (Hobby-) Tätowierer, desto größer und sichtbarer müssen die Opfer gezeichnet werden. Woher die Stümper ihr gnadenloses Selbstbewusstsein nehmen, ist mir ein Rätsel. Egal, wird eh´ gleich gelöscht.

Antworten anzeigen
 

Der Handjob ging wohl in die Hose... ;-)

Bilder oder Fotos hochladen

Antworten anzeigen
 

hahahahaha...ich fall vom Stuhl!! Danke SchwarzesC.

Zum Tattoo:
wurde bereits alles erwähnt, im Gesamtbild leider eher unschön

 

Also ich trage dieses bedeutende, sehr persönliche tattoo mit Stolz auf meinem Handrücken! Die Ärmste hat es auch noch selbst gezeichnet, hat dann ihren Mann fast dazu genötigt und dann hat sich die so zu bemitleidende arme Frau, diese Katastrophe auch noch gezielt an exakt genau dieser sehr sehr schlechten Stelle selbst platziert! FUCK! Mein Mann hat mir MEINEN Wunsch exakt erfüllt! Wenn ich was will, es dann auch noch eine wichtige emotionale Bedeutung hat, dann setze ich es in die Tat um und amüsiere mich über die, die meinen ohne jeden Respekt und jeglichem Niveau, ein so erbärmliches Urteil bilden zu können....

Antworten anzeigen
 

Ne du dat is nix

 

Oh jeeh hab ich jetzt gelacht....^^
Na dann passt ja alles Du bist glücklich mit deinem Tatt, dein Mann zufrieden weil er mal wieder tackern durfte und wir hatten Spass zu sehen was jetzt für immer in Dir ist....^^
So long nen guten Rutsch auch!!!

 

warum wird es denn hier eingestellt? wenn man keine kritik hören will!
dein mann hat nach deiner meinung alles richtig gemacht! toll! von mir aus!
ich sehe das nicht so, leider!

und warum überhaupt hand? kopfschüttel

ach was solls ich reg mich heut nicht mehr auf!

 

warum wird es denn hier eingestellt? wenn man keine kritik hören will!
dein mann hat nach deiner meinung alles richtig gemacht! toll! von mir aus!
ich sehe das nicht so, leider!

und warum überhaupt hand? kopfschüttel

ach was solls ich reg mich heut nicht mehr auf!

 

Looool

 

Danke nicorobin. Hatten wir bisher auch gedacht. Sicher wäre es besser gegangen hätte es jemand mit jahrelanger oder auch täglicher routine gestochen, haben ja jetzt auch alle verstanden. Kritik angenommen Aber mal im ernst, wenn sich hier abgesehen von der kritik, einzelne darüber hinaus über die personen lustig machen....muss man doch wohl gesicht zeigen dürfen. Ich freu mich über ernste kritik aber lasst den kleinkack einfach weg. Sind doch alle erwachsen hier, oder nicht?

Antworten anzeigen
 

Dank dir tim! Ja da hatte ich wirklich mehr als Glück :-D feier schön und guten rutsch. 2015 wird alles gut. Wunsch dir was

 

also da hab ich schon viel schlimmeres gesehen. Mitunter auf mir selbst.
Fotobelichtung ist jetzt nicht optimal. Ich würde es gerne bei Tageslicht und ohne Schatten sehen wollen. Dann würde ich evtl. sogar ne 5 auspacken.
Aber eine Gurke ist was anderes.

 

danke tammi, fühlt sich schon fast an wie ein kompliment ;-)

 

Hab schon wesentlich schlechtere Tattoos hier besser bewertet gesehen . Bischen mehr Toleranz bei der persönlichen
Auswahl des Motives sollte manchmal
schon gewährt sein . Handwerklich halt
Durchschnitt deshalb 5 Punkte !

Moderator
 

das weiss ist absolut für nix...
solche arbeiten muss man ohne weiss machen können... einfach frei lassen...

darf ich mal fragen, wie du deine maschinen sterilisierst?
ich seh da ein frottetuch... ich seh ein alu griffstück...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von homemade.ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben