Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Perle88: Jasmin - Tattoo von meiner Tochter

Den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter trage ich mittlerweile fast 2 Jahre auf meinem Unterarm.
Bezahlt habe ich damals 120€ & gedauert hat es ca. 2,5 Std
Schmerzen hatte ich keine.

Jasmin - Tattoo von meiner Tochter
1.85185
Durchschnitt: 1.852 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr platt gestochen, keine Tiefe, laienhaft gestochen

 

Hmm.. was sollen das für Blumen sein? Ausführung sehr fleckig, Anordnung an den Arm auch komisch. Eine mit schwarzen, die andere lila Outlines- wieso? Datum sieht aus wie nicht zugehörig und macht -wie immer- alles nur noch mehr kaputt.. sorry, aber sowas geht tausendmal besser. Grad, wenns fürs Kind sein soll..

 

Vollkommen merkwürdig und handwerklich, sowie künstlerisch eine 0.
Es scheint mir so wie von jemandem gemacht, der zuhause ne Tätowiermaschine rumfliegen hat und den Bekanntenkreis verunstaltet...

 

Beim nächsten Mal, AugenAugen-Tattoos suchen auf bei der Wahl des Tätowierers. Alles Andere wurde schon gesagt.

 

ich finde die anpassung interessant, ich sehe es nicht als misslungen an.
die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht in ordnung und Blumen winke ich durch. 4 pkt.

 

So,so, die "Blumen" winkst du durch? Obwohl die aussehen als ob Patrick, der Seestern es mit einer von Gigers Kreationen getrieben hätte?
Schau dir mal zB die Outlines an. Da stellt sich für mich nur die Frage, ob Anfänger oder schon Parkinson im Endstadium...und das bei so einem lapidaren Dröselmotiv aus der Tattoovorlagenwühlkiste.
Und dass das Ganze wie ein typischer Unterschichtentattoostempel daherkommt, das sei jetzt mal ganz aussen vor gelassen...
Name, Geburtsdatum plus irgendwas schlecht gestochenes...Mann, das ist soooo generisch und iterativ. Wenns für jedes dieser Tattoos nur einen Euro in die TB-Gemeinschaftskasse gäbe, könnte sich die Stammbelegschaft wohl stante pede aufs verfrühte Altenteil zurückziehen.
Fällt euch frischgebackenen Mamis und Papis wirklich nix anderes ein als euch mit zusammengewürfeltem Driss auf einer sichtbaren Stelle zuballern zu lassen? Und wie oft steht man schon da und grübelt, wie der eigene Nachwuchs heisst und wann er das Licht der Welt erblickt hat?
Dann doch lieber irgendein wahllos aus dem Katalog herausgepicktes Tapetenmuster, aber echt jetzt, eyyyy...^^

 

nun beruhig dich wieder thirty.

ich sehe das etwas anders.

 

Ist Künstlerisch und Handwerklich nicht gerade der Hit. Schade aber kann man sicher noch was draus machen.

 

Preis-Leistungsverhältnis passt

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen alleine würde ja noch so gehen, sieht eig. sehr "sauber" aus. Nur diese Blumen?! Was ist den da passiert...

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht schön dick 90iger Jahre mäßig aus.
Die Anpassung finde ich eine Frechheit.

Künsterlisch eine Mischung zwischen Schnecke und Seestern. 1*

 

Die Blumen sind für mich nicht zum Durchwinken, eher zum Anhalten. Mir mag gar nichts gefallen. Zwei riesige Fingerfarben-Blumen am Unterarm, die Farben so fleckig eingebracht, dass es
beinah "schmutzig" wirkt. Das ist kein Ergebnis einer Unlust,
sondern eher einer ziemlich fähigen Unfähigkeit.
Über die Blütenmitte komme ich gar nicht hinweg, unglaublich.

 

Sag´ ich doch...lila Zungensalat zum Mitnehmen. Verstehe nicht, dass auch nur irgendjemand das so einfach durchwinken will...

 

"Die SchriftSchrift-Tattoos suchen würde ja noch gehen" ? WTF? Das ganze Ding ist eine 1A Gurke!
Buchstaben unterschiedlich dick und die "Blumen" sehen aus als wäre ne Walze fünf bis zehn mal drüber.

 

Das ist schlichtweg hundsmiserabel. "Attac of the killerflowers from outer space..." Könnte ein Filmplakat für einen Ed Wood Film sein... Schlimm genug, dass sich die Muttis irgendwelches Katalogzeugs auf den Arm nageln lassen um ihre ach so grosse Liebe zu Kind, Hund, Katze, Mama oder wasweissichwen dauerhaft der Umwelt gegenüber zu dokumentieren... Aber wenn es dann auch noch handwerklich so unterirdisch schlecht ist, dann wird es kriminell... Aber Hauptsache Tattoo; da kommt man beim Babyschwimmen im Hallenbad ganz gross raus. Dem "Künstler" gehören die Leviten gelesen - und zwar deutlich.

 

Das ist einfach zuviel Lila, PferdPferd-Tattoos suchen und
Latein für Thirty an einem Morgen ..

Moderator
 

die "blumen" sehen aus wie spongebob-patrick von hinten...
technisch sicher "gut" zeichnerisch zum schreien...

 

mir fehlt hier liebe. liebe zum beruf, hier auf den unterarm einer kundin, einfühlsam und liebevoll ein tattoo zu entwerfen, dann auszuführen, damit die liebe zu ihrer tochter deutlich wird. für mich ist die mission liebe, nicht gelungen.

 

Thirty und colole zu 100% ich unterschreib,

 

hier dagegen schaudert es mich. wie kann man solch 2 fette teile auf einen Frauenarm ballern. wurde ja bereits alles zu gesagt.
darf man erfahren ob das eine studioarbeit ist?

 

Boah, das ist eine Tattoobewertungsseite und nicht eineTattoobewertungkommentarbewertungsseite.

Sorry Thirty das geht gar nicht!!!

Zum Tatt....wurde alles gesagt!

 

Wieso, liebe Katza, sollte das nicht gehen?
Ich bin ja nicht der einzige, der ein Durchwinken dieser Blumen ablehnt und habe meine Meinung, warum ich das Durchwinken nicht mittrage, auch ausformuliert.
Korrigier mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber Foren sind doch genau zu dem Zwecke da, um miteinander zu diskutieren,oder?
Oder sollten wir uns eher darauf beschränken, unseren Senf unabhängig von anderen hier einfach hineinzukotzen und somit nur nach aussen eine Community, nach innen aber selbstzentrierte Egoisten zu sein?
Für mich sind die Teile eben nicht durchwinkbar und das muss ich auch artikulieren können, ohne dass es gleich zum Eklat kommt, weil sich dritte wieder einmal dazu berufen fühlen, ungefragt den Schutzschild für andere zu spielen. Hätte nadine selbst dazu Stellung bezogen, dann wäre es ja OK....ich glaube, sie ist wohl alt genug, um es mit mir direkt auszudiskutieren, sollte ihr etwas an meiner Meinung nicht passen.

Im Radio wurde einmal ein Behindertenwitz erzählt. Kurz danach gab es ein Telefonanruffeuerwerk von zig Nichtbehinderten, die sich über den "diskriminierenden Witz" beschwerten.....und drei Anrufe von tatsächlich Behinderten...die sich nicht beschwerten, sondern noch bessere Behindertenwitze zum Besten gaben....

 

dadman69 ja das ist eine Studioarbeit.
Danke für eure Kommis.
Am Ende muss es ja so oder so mir gefallen & nicht euch ;-)

 

@thirty jetzt muss ich doch mal was loswerden, ich weiß nicht aus welchen grund du eigentlich in so einem ton mit mir sprichst, hatte gestern bewusst nichts weiter zu gesagt, aber es geht auch ein wenig höfflicher wie ich finde, ich rotze dich auch nicht so an.......mag sein das du da das bessere AugeAuge-Tattoos suchen hast oder eben andere, aber es geht echt ne spur höflicher.

 

und perle ist hier auch fleißig an 1 bewertungen zu verteilen, auch bei mir :(, das versteh wer will ;)

 

Der Ton macht die MusikMusik-Tattoos suchen finde ich.... aber wie Du schon meinst reagiere ich da warscheinlich über und ja Nadine wird sich sicher auch selbst verteidigen können wenn sie es als so schlimm empfinden würde.

 

Wo war denn da jetzt was unhöflich oder "angerotzt"?

@Perle: wenn du damit zufrieden bist: gut... aber fändest du es selbst nicht auch noch schöner, wenn du Blumen in toller Qualität auf dem Arm hättest?

 

"Oder sollten wir uns eher darauf beschränken, unseren Senf unabhängig von anderen hier einfach hineinzukotzen und somit nur nach aussen eine Community, nach innen aber selbstzentrierte Egoisten zu sein?"

Schön hast du das ausgedrückt!
Das Gleiche hab ich letztens auch angesprochen.
Einige wollen das tatsächlich hier - genau so! Klingt komisch - is aber so.
Die darf man nicht ansprechen, nicht erwähnen, ihnen nicht widersprechen und man soll einfach so tun, als wären sie gar nicht da. Weil wenn man zu ihnen spricht, oder sie erwähnt, gehen sie davon aus, dass man sie angreift. Da kann man noch so höflich und neutral bleiben. Versteh auch nich so recht, was das soll - kannte ich so vorher noch nicht, aber tritt hier vermehrt auf.

 

Würde mich auch mal interessieren, wo man aus meinem ersten Kommentar eine Unhöflichkeit herausinterpretieren könnte, steh da momentan auf dem Schlauch...

 

ich habe den kommentar von thirty einfach unhöflich aufgefasst und so war er bestimmt auch gemeint.

 

@ Waldhexe : Wie gesagt, ich finde die Blumen nicht schlimm & schon gar nicht so, wie es einige hier äußern. Aber das ist eben das gute, jeder hat einen anderen Geschmack..

@ Nadine123 : Weil ich dein Tattoo mit 1 bewertet habe, bin ich fleißig dabei alle anderen auch so zu bewerten !?! Dein Tattoo gefällt mir eben nicht , versteh ich nicht was du daran nicht verstehst ;-) Wenn es dir gefällt, dann ist das doch okay !

 

Ach, wenns schon nicht explizit dasteht, dann wirds einfach mal aus dem Nichts heraus konstruiert...hmmm.Oder war dein Grundproblem eher, dass ich mit dir nicht einer Meinung bin? Kommt mir gerade so vor...

 

haha perle mach du nur war ironisch gemeint.

 

@thirty nein um gottes willen ist gut echt, ich habe es echt unhöfflich aufgefasst und der meinung war ich hier auch nicht alleine, ist ok thirty alles bestens.

 

@Perle: bei Qualität und Geschmack gibts aber einen großen Unterschied.
Hier auf der Seite sollte die Arbeit des Tätowierers bewertet werden und nicht, ob einem das Motiv gut gefällt oder nicht. Sicherlich kann man den Geschmack nicht so ganz abschalten, aber die Qualität der Arbeit sollte im Vordergrund stehen.
Dein Tattoo ist leider qualitativ nicht gut. Wenn du dich hier mal eine Weile umschaust und dein AugeAuge-Tattoos suchen schulst, wirst du das vielleicht auch erkennen.

 

Pühh nu muss ich lachen....
Ich wollte einfach nur loswerden was mir in den Sinn kam..so wie alle anderen auch? Ich empfand es halt als ein wenig von oben herab...ich will hier niemanden Maßregeln, oder mich gar schützend vor jemanden werfen.

 

...so langsam gefällt es mir hier. Hab ja schon einige inet Foren durch- aber wenn man erst ma auf den Geschmäckern rumhackt- köstlich XD

Lg

 

ja mir auch haha

 

und somit kommen wir wieder zum Tattoo zurück - danke :-)

Das ist qualitativ einfach unterste Schublade, manchmal wünschte ich die "glücklichen Träger" würden es nicht hier einstellen. Nicht, weil ich das nicht sehen will, sondern weil ihnen hier manchmal erst klar wird, was sie für schlechte Hautbilder haben. Desillusion kann weh tun!

Aber sie kann auch helfen, und zwar für die Zukunft. Bitte, bitte Perle - geh da nie wieder hin!

 

Leila macht (nicht immer) geiler... :-/

Jasmin mag ich aber :-)

 

Autsch, Autsch, Autsch.
Auch das ist, mit Verlaub, Schrott.
Warum hast Du Dich nicht vorher mal hier nach einem guten Tättowierer
erkundigt ? Der sollte besser umgehnd aufhören zu tätowieren. !!

 

Auweia...DER Tätowierer gehört zwangstätowiert. DAS geht ja gar nicht.


Weitere Tattoos von Perle88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben