Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Quibybaby: love is all you need

hat ca eine Stunde gedauert. 30 euro.
das HerzHerz-Tattoos suchen ist absichtlich so platziert und gestochen, ihm hats nicht ganz so gepasst wollte es aber so.
wehgetan hat es überhaupt nicht, wie ein kratzen mehr nicht.
war mein erstes, bleibt aber nicht das letzte.

love is all you need
3.84615
Durchschnitt: 3.846 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Im Vergleich zur SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt das HerzHerz-Tattoos suchen etwas zu dünn gestochen. Sonst ist es wohl wieder mal Geschmackssache, die SchriftSchrift-Tattoos suchen so lieblos auf den Unterarm zu klatschen. Aber naja, ordentlich gestochen ist es ja.

 

Die Abstände der Buchstaben und Worte sind unterschiedlich. Zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hin sieht es aus als ob der Platz ausgegangen wäre und das HerzHerz-Tattoos suchen ist wie Tim schon geschrieben hat zu dünn und nicht an die SchriftSchrift-Tattoos suchen angepasst.

 

ich habe doch oben geschrieben, das es MIT ABSICHT so ist oder nicht?
ihm hats auch nicht gefallen, ihn hats gestört aber ich hab gesagt das bleibt so ;)

 

Und wenn es 10 mal MIT ABSICHT so ist passt es trotzdem nicht...

 

Na dann ist ja Alles in Ordnung und eben genau so wie du es wolltest. Brauchst ja dann eigentlich auch keine Bewertungen, es ist ja schon klasse.

 

also der bogen vom j ragt mir viel zu weit rüber, wirkt fast wie ein wort also allyou finde ich störend vom gesamtbild , wirklich sauber finde ich es auch nicht und das HerzHerz-Tattoos suchen obwohl es so gewollt war macht es aber auch nicht besser, gesamteindruck fad und nicht schmückend.
glaube auch die anpassung ist nicht gelungen oder täusche ich mich.

 

Hihi, Anpassung. Sowas war doch nicht gewollt:)

 

Hmm ich verstehe einfach nicht, wieso es auf den Unterarm musste, dann noch so groß und noch als erstes Tattoo. Aber gehört an sich nicht hier her.
Der Tätowierer scheint auf jeden Fall fähig zu sein. Das nächste Mal höre lieber auf ihn, in der Regel wissen die Jungs und Mädels nämlich, was funktioniert und was auch in ein Paar Jahren noch gut aussieht. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es abgeheilt ist.

 

echt findet ihr das so sauber, oder brauche ich wirklich langsam eine brille, die l s finde ich wackelig und der bogen vom y auch nicht schön,auch das u finde ich nicht so gelungen oder es liegt daran das es noch nicht verheilt ist

 

@Nadine123
Wer weiß, wie viel Schorf gerade über dem Motiv hängt und wie gut es gepfelgt wird. Darum interessiert es mich abgeheilt Ne 10 wird es zwar garantiert nicht, aber ne 1 oder 2 denke ich nun auch nicht.

 

ja abgeheilt habe ich jetzt auch interesse

habe ja 4 pkt verteilt, wenn mir es abgeheilt dann besser gefällt erhöhe ich.....
aber glaube die l s werden abgeheilt auch nicht viel besser aussehen.

 

Hmmm, ich war gleich mal großzügig:)

 

wie so oft sinnfreier Spruch für lau auf den Unterarm gekratzt

 

Schließe ich mich an... zur Abwechslung aber mal sauberer Müll. ;)

 

@emmis:
was sinnfrei ist und was nicht sollte glaube ich jeder für sich selbst entscheiden, ich finde auch vieles sinnfrei.
@Wau wie lein:
wenn ich nicht überzeugt bin, dann brauch ichs mir nirgends hinmachen, deswegen arm ;)

 

Alles wird gut!

 

Quibybaby,du hast schon Recht, aber muß es da gleich auf dem Unterarm sein , dann trag doch den Spruch IN DEINEM HERZEN und gut ist

 

you love it and you need it! it`s yours.

 

sieht gut gestochen aus, dass ist wichtig! die Schriftart und den Satz selber find ich allerdings ein wenig langweilig, aber beides hast du dir so ausgesucht und dann wirds schon passen.......

 

langweiliges 0815 Tattoo mit gaaanz tiefgründigem Hintergrund + ich wollte das GENAU so + jeder muss selbst entscheiden + andere gute Tattoos mit einem Punkt bewerten = sehr sympathisch ..weiter so...

 

Also dass die Anpassung vllt nicht so gut aussieht und dass es so aussieht, als würde die SchriftSchrift-Tattoos suchen nach hinten enger werden bzw. als wäre nicht mehr genug Platz da gewesen, liegt sicherlich am Foto. Ich weiß, wie kacke es ist sowas gerade und ordentlich zu fotografieren. Da passt es gegen hinten oder vorne niiiie

Ich finds sauber gestochen, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Steht aber ja nicht zur Bewertung.
Was mich aber sehr stört ist, das "is". Es sieht so aus, als ob die Buchstaben zu verschiedenen Graden nach rechts geneigt wären. Das springt mir direkt ins AugeAuge-Tattoos suchen.
Allerdings ist das auch nicht das Verschulden des Tätowierers, weil der einfach nur ne PC-Font getackert hat.

Was auch immer beim HerzHerz-Tattoos suchen beabsichtigt war und was nicht: Das müsste man entweder mehr im Uhrzeigersinn kippen oder den unteren Winkel kleiner als 90° machen. So sieht es auf jeden Fall unharmonisch zur SchriftSchrift-Tattoos suchen aus, weil das HerzHerz-Tattoos suchen so gerade da steht und die SchriftSchrift-Tattoos suchen eben nach links gebeugt ist.

Fazit: Sauber gestochen, aber auch absolut gar nicht mehr.

PS: Korinthenkackmodus an: Das Y ist als einziger Buchstabe nicht mit denn anderen verbunden. ;) //KKM aus

 

schön nicorobin hat es ordentlich zusammengefasst.........
ich war einfach zu streng was die sauberkeit angeht.........

 

@ emmis:
ja das argument hab ich auch schon gehört, ich kann aber mit schriftzügen mehr anfangen als mit einem motiv, ka wieso, jeder jeck ist anders:


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben