Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anonym.x3: live every moment.♡

Dies war mein drittes tattoo, es hat extrem lange gedauert meiner Meinung nach ca. 2:30 stunden. Ich bin sehr zufrieden die Schmerzen waren aushaltbar aber schlimmer als meine anderen beiden. Hab dafür 100€ bezahlt.

live every moment.♡
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir mag daran nicht gefallen, dass die unteren beiden zeilen näher aneinander liegen als die mittlere und die obere (aufgrund der zusammenstellung der großen wörter).
die qualität kann man nicht beurteilen. mach bitte ein neues foto bei gutem licht (!), mit einer ordentlichen auflösung und mit fokus auf dem tattoo! es soll den absoluten großteil des fotos ausmachen!

 

mir gefällt es aber es hätte auch noch eine andere schönere SchriftSchrift-Tattoos suchen seihen können.

 

Entweder ist das Foto unscharf oder die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht sauber ....
Schließe mich Lenny an :)

 

Warum ist denn hinter dem letzten Wort nochn Komma?

 

Wird noch weiter geschrieben:)

 

Warum ist der Text der zweiten Zeile versetzt?
Warum ist am Ende ein Komma?

 

Es wurde so gemacht wie ich es wollte, und ich finde es so gut wie es ist :)

 

nur das zählt das es dir gefällt denn du siehst es täglich ich freue mich für dich

 

Danke :)
Nur ich finde es ja schon interessant was andere dazu meinen. Zwar kommt nichts gutes aber es ist mir egal. Ich habe über meine tattoos lang genug überlegt ob ich es mache oder nicht und joa so wie du es sehen kannst habe ich mich eben dafür entschieden :) nur noch ein tattoo ist in planung nur leider weiß ich noch nicht welche stelle :D

 

die buchstaben tanzen und die abstände passen nicht. das e bei every ist zu weit weg, beim moment dann zu eng beieinander. dann unterschiedliche grössen zwischen laugh und live/love, wobei der rest gleich gross bleibt. hmm...also, ich kann hier nichts schönes entdecken.

 

 

Du stellst es zum Bewerten rein, dann aber auch nicht rumzicken wenn nichts gutes dabei rum kommt.

Ich bin bei Lenny und ob es Dir nun passt oder nicht, ob es nun GENAUSO gemacht wurde wie Du es wolltest, es ist keine gelungene SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

verfasst von Pezi am 19. August 2014 - 23:27.
Warum ist der Text der zweiten Zeile versetzt?
Warum ist am Ende ein Komma?

verfasst von Anonym.x3 am 19. August 2014 - 23:39.
Es wurde so gemacht wie ich es wollte, und ich finde es so gut wie es ist :)

Aber ich seh grad: letzte Zeile war man dann wieder kreativ..
Naja, wenns das Wandtattoo so vorgibt, übernimmt man besser. Ist dann auch weniger Arbeit für den Tätoowierer und bei dir fällt das Nachdenken weg..

https://img1.etsystatic.com/025/0/7689461/il_340x270.52857...

Aber ich seh grad, letzte Zeile war man dann wieder kreativ..

 

ach wie süß... ein Wandtattoo... ja da passt es auch gut hin :P

 

Herzen, Schmettis und Standlampe wurden vergessen...

 

wird sicher noch angebaut...

 

wollte ich auch schreiben..wo bleiben die herzen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen? kommen die nach dem komma noch dazu?

 

Ach kommt, aöle keine ahnung worums bei tattoos geht. Nur der curt, der kennt si h aus... Öhm NICHT :-D

 

Bitte nur Kommentare zum Tattoo ;-)

sieht genaus so scheizze aus wie das andern..halt qualitativ noch grottiger, da passt ja nix. Linienführing, Größe, Anpassung, Linien an sich,
Aber...es ist super. Denn es sollte ja genau so sein und es war so geplant. Toll dann doch oder ..und es hat bestimmt auch eine Bedeutung für die Trägerin.

 

Das Motiv ist genauso kreativ / spannend, wie die Kommentare, von daher passt es doch wieder...
Was das Tattoo angeht, schließe ich mich colole an. Dass die mittlere und die untere Zeile näher beieinander sind, als die obere und die mittlere Zeile, stört mich eigentlich nicht. Dass so ziemlich alle Buchstaben tanzen und die Abstände innerhalb der einzelnen Wörter sehr unterschiedlich sind, schon. Das Komma am Satzende finde ich auch seltsam. Wirkt leider so, als wäre da ein Fehler unterlaufen. Selbst wenn das beabsichtigt war, verstehe ich nicht, warum es beabsichtigt war. Trotzdem ist es für mich keine totale Gurke.

 

Vorsicht, Ironie :-D

Wenn das irgendwer mal als Wandtattoo entworfen hat und es sich dann irgendwer anderes auf seinem Körper, anstatt an die Wand tackert, handelt es sich dann auch um ein CC??????????

Zum Tattoo: du hast es dir ausgesucht und dir gefällt es, das zählt.
Mein Ding ist es nicht, könnte mich damit nicht identifizieren.

Passe nur auf, das du auf der nächsten Party nicht, mit bis unter die Brust hochgezogenem Shirt, als Dekoration in der Ecke stehen musst :-P

 

@anonym.x3:
ich möchte noch einmal hervorheben, was bereits oben geschrieben wurde: dies ist eine seite, auf der tattoos BEWERTET werden. es geht hier nicht darum, einfach seine tattoos zu zeigen und seine geschichte dazu zu erzählen.
deshalb wird hier (zumindest meistens^^) nach gewissen kriterien bewertet, nämlich:
Nach welchen Kriterien sollte man Tattoos bewerten?
Man sollte grundsätzlich versuchen, die Arbeit zu beurteilen und nicht den eigenen Geschmack als Bewertungsgrundlage zu nutzen.
1. Idee zum Motiv - Hierzu gibt es drei Optionen:
a) das Tattoo ist auf Basis einer Flash-Vorlage, einer bestehenden Zeichnung oder eines Foto tätowiert
b) das Motiv beinhaltet ein paar eigene Elemente, aber auch Teile von Vorlagen
c) das Motiv wurde von Grund auf neu für den Träger entwickelt
2. Zusammensetzung des Tattoos (harmonische Anordnung des Haupt-Motivs mit sekundären Motiven, auch Dynamik und Rhythmus).
3. Schwierigkeitsgrad der Arbeit (die Menge der geleisteten Arbeit und der Detailgrad, die Höhe der angewandten Techniken und die Begründung für deren Einsatz: Tiefe, Planung, Beleuchtung, Schatten, Blendung, Reflexionen, realistische Strukturen, die Verwendung von interessanten oder verzerrten Perspektiven, die Anzahl der Konturlinien in linienbasierten Tattoos).
4. Platzierung auf dem Körper (harmonische Anordnung, Anlehnung an die Körperlinie und geometrische Anpassung an die anatomische Form).
5. Technik (gleichmäßig dichte Farbflächen, saubere Konturen, keine Unschärfe, Schlieren oder Ausreißer, fließende Farbübergänge und Abstufungen, Farbsättigung und Intensität).
6. Originalität (interessante Hintergrundgeschichte oder ungewöhnliche Art und Weise des tätowierens) und Stiltreue (entspricht das Ergebnis der angestrebten Tattoo-Stilrichtung).
7. Lesbarkeit und Haltbarkeit (gute Erkennbarkeit aus einigen Metern Abstand, die Aussicht auf Veränderungen des Tattoos in den nächsten Jahren)
(nachzulesen bei "Häufig gestellte Fragen")

wie sehr jemand mit seinem tattoo zufrieden ist, oder wie sehr das tattoo "genau so ist, wie man es wollte" kann hier leider nicht bewertet werden.

ps: bitte um ein bewertbares foto.

 

Auch der einen "Stecherbude", die Denisi hier: http://www.tattoo-bewertung.de/forum/der-allt%C3%A4gliche-... vorgestellt hat, findet sich eine gar nicht mal so gute Version dieses Sprüchleins:
https://www.facebook.com/196101950451170/photos/a.60532762...

 

alle "L" sind unterschiedlich, auch die "e" bei Live und Love, alles krumm und bucklig, dann wurde zwei mal das Wort "every" geschrieben und sieht das gleich aus? Ne nicht wirklich....... das so oft angesprochene komma ist auch recht witzig :-) das is alles nix, sorry!

 

Es muß dir gefallen und keinem anderen!

Gruß


Weitere Tattoos von Anonym.x3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben