Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Termin bei Andy Engel

So wollte euch mal schreiben das ich heute in Kitzingen war.Mir einen Termin holen für mein 2tes Portrait (das erste wurde von Boris gestochen in Berlin auf der Convention).Waren um 10Uhr 15 da (haben ab 10 UhrUhr-Tattoos suchen auf) und voller Hoffung.Es wurden Zettel verteilt ich bekam die Nr.59 dachte mir ok geht.Aber nach 1Stunde war mir klar tödlich es war erst Nr 10 dran.Also mal in den Mc was essen.Zurück war Nr.12 dran(oh mein Gott) Durch ein nettes Paar kam ich an Nr 27 war ich erleichtert.Um 14 UhrUhr-Tattoos suchen 15 war es dann soweit.Ich war dran schnell das Portrait besprochen und angepasst und dann Termin ausgemacht.Ist im Juli 2011.
Gut Ding muß Weile haben.
Soviel zum Thema warten auf einen Termin.
Muß aber sagen alle Leute dort super nett und freundlich es gab Kaffe Glühwein und Kuchen.Super Service.
Ach ja als ich ging wurde gerade Nr 90 ausgegeben (oh mein Gott(


Moderator
 

wow... das is krass *gg*..

 

das hört sich an wie beim Arbeitsamt ....Hammer.
Ich kenn die Wartezeiten auch von unserem Inker...aber ne Nummer musst ich noch nie ziehen - der vergibt auch kurzfristig Besprechungstermine.

 

ja stimmt, hört sich an wie beim arbeitsamt ...... also für mich wär des a grund scho ma net hinzugehen......weis net........

 

wie sollen sie das sonst handhaben
der ansturm ist wahnsinn
also wenn die dinger siehst von dem dann weißte warum
aber war wie gesagt alles super nett dort
hatten draußen glühwein kaffe und kuchen
und heizstrahler
drin hast ordner schauen können
nur halt die wartezeit
muß aber auch sagen
andy hat sich für jeden zeit genommen
und ihn beraten sowie die fragen beantwortet

 

Wow dann bin ich echt froh das meiner das Zuhause macht und kein Studio mehr hat...
Ich rufe an "Kannst du Samstag" und 2 Tage später sitze ich da =)
Viel Spaß beim warten, ich würde wahnsinnig werden, bin super ungeduldig.....

 

ungeduldig.... studio hab ich längst aufgegeben

 

naja
die inker haben halt mal ein studio
und da muß man warten
sicher ist man ungeduldig
aber es lohnt sich

 

Ich wußte doch, dass mir der Name bekannt vorkam und als ich das Christopher Lee Portrait als Dracula gesehen haben, fiel es mir wieder wie Schuppen aus den Haaren. Respekt für Deine Geduld, aber Du weißt ja worauf Du wartest...

 

so denke ich auch
sicher ist es lang
aber ich weiß was ich möchte
und von wem
da muß man halt etwas warten
hatte ja schon glück bei boris,kann man net immer haben

 

besser, als wenn du zum inker gehst, und für nächsten tag gleich n termin bekommst - DANN würde ich mir gedanken machen....

 

lol
hab eben schon lachen müssen
hast aber voll und ganz recht
oder man bekommt termin und muß am nächsten tag
zu einem der es retten muß lol

 

Ich meine ich bin neu hier und dachte mir was so lange brauch man für einen Termin..dann schaute ich auf die Homepage von A.E. und was sage ich- warte.

 

ich war dieses jahr dort beim anmeldetag. habe 20 stunden gewartet, bis ich dran kam.. waren ca. 230 leute freitags dort. samstags kamen auch noch welche. termin ist ende 2013 anfang 2014 :-)

 

kann noch jemand erklären was das bedeutet? :)

Sind das dann verbindliche Termine für den Andy? Geht sonst nix bei dem?

 

Andy vergibt nur 1 Mal im Jahr Termine für das Folgejahr. Dafür kann man nichts reservieren. Man muss also hinfahren, Wartenummer ziehen und lässt sich dann nach einem Gespräch über das Tattoo den Termin (in 1-2 Jahren) geben. Wenn du den dann nicht einhalten kannst - Pech. Klar ist das krass und ich würde das auch nicht machen. Aber er hat halt wahnsinnig viele Kunden und die, die einen Termin ergattern, kommen auch sicher auch sehr zuverlässig.

 

dann macht er auch ne Menge Asche, echt cool, aber so lange möchte ich auch nicht warten :)

 

tja ... die letzten Anmeldetage waren im Mai (2012) ... die nächsten sind voraussichtlich 2015 ??? Ich meine ich verstehe, dass bei dem Andrang - Andy ist einfach genial - ein System gefunden werden muss - aber das ist schon heftig. Aber lohnen tut sich die Wartezeit bei Andy allemal, wenn man sich die Ergebnisse anschaut!!!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben