Es geht einfach nur darum, dass ein Witz erzählt wird. Jeder so, wie es ihm/ihr einfällt.
Der Sinn: Einfach mal so richtig ablachen. Das Leben ist hart genug und Lachen ist gesund! Wem was einfällt, schreibt einen Witz. Einfach so. Wird bestimmt lustig.....
Okay, ich fang dann mal an :-))
"Ach mein Kind, das war so: Der Papa hatte Samen, den er eingepflanzt hat und daraufhin habe ich mich dann darum gekümmert, bis das Pflänzchen gesund, groß und stark war. Dann haben wir es getrocknet und geraucht. Wir waren dann so high, dass wir ohne Kondom geVögelt haben und du entstanden bist.:
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Ich bin nicht alt, ich bin in der Blüte meiner Abnutzung.
Rechtzeitig zum Beginn der Weihnachtsmärkte…
Die Kriminal-Polizei rät:
VORBEUGEN! (Ist immer besser, als vollkotzen)
Kleinkind zur Mama:…
"Mamaaaa, wie bin ich eigentlich entstanden?"
"Ach mein Kind, das war so: Der Papa hatte Samen, den er eingepflanzt hat und daraufhin habe ich mich dann darum gekümmert, bis das Pflänzchen gesund, groß und stark war. Dann haben wir es getrocknet und geraucht. Wir waren dann so high, dass wir ohne Kondom geVögelt haben und du entstanden bist.:
Ihr denkt ihr habt Probleme...
Horst ist sein Koks heute morgen in den Schnee gefallen.
Beim Wort " Erbrecht " hängt es von der Betonung ab, ob man einen Anwalt braucht, oder einen Eimer.
Bitte Alle zuhause bleiben, wir haben Flockdown !
Wenn dir ein Freund sagt, es sei zu früh zum Trinken, dann beende die Freundschaft. Für so eine negative Einstellung ist kein Platz in deinem Leben.
"Sie dürfen im Garten keine Angehören bestatten!"
"DAS IST KEIN ANGEHÖRIGER!!"
Solange ich nicht aufs Konto schaue, bin ich auch nicht im Minus.
Schrödingers Dispo.
" Was ist der hauptsächliche Grund für trockene Haut ?"
" Keine Ahnung. "
" Handtücher. "
Meine arme Frau dreht völlig am Rad hat Puls auf 180, panisch am Rumrennen:
„Was soll ich machen? Tee? Arzt? Notruf?!“
Und ich lieg da wie im Endstadium,
beweg mich nur noch in Zeitlupe…
flüstere dramatisch: „Es… wird… dunkel…“
Sie sagt: „Du hast ’ne Erkältung.“
Ich sag: „NEIN. Männergrippe. Sag den Jungs, ich war tapfer.“
Wenn ich das ganze Geld, was ich für Bier ausgeben habe gespart hätte, würde ich es wieder für Bier ausgeben.
Warum trinken Mäuse keinen Alkohol?
Weil sie Angst vorm Kater haben.