Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Engel Tattoos

Huhu, ich bin relativ neu hier und weiß auch nicht ob das jetzt alles so richtig ist wie ich das hier angegeben habe. Aber ich wollte mal von euch wissen wo man die schönsten Engel Vorlagen her bekommt? Möchte mir einen Engel stechen lassen aber finde nicht die richtige Vorlage.

Danke für eure Hilfe

VLG Nina


 

Am besten suchen, suchen, suchen und auch wenn das böse klingt, mein ich das ziemlich ernst. Hier kannst du dir über die Suchfunktion Tattoos von Engeln anschauen und dann halt google und seine kleinen Brüder, Kunstforen, etc.

Aber dann schnapp dir das was dir am ehesten gefällt und such dir nen Tätowierer, der dir das individuell umsetzt.

 

am besten ist natürlich wenn man mit google arbeitet, die englischen Suchbegriffe in die Bildersuche einzugeben, da ist die Trefferquote am Höchsten. Von da an heisst es viiiiieeeeel Geduld mitbringen, da du jede Menge Bilder zu durchforsten hast.

Beispiel gefällig? Die Beiden Suchbegriffe angel+tattoo ergaben mal locker 3.750.000 Einträge. Da wird bestimmt schon was interessantes dabei sein.
Aber es sollte stets die Devise gelten: inspirieren lassen, nicht klauen...

 

Auf´m Ohlsdorfer Friedhof. :-) Oder alternativ Melatenfriedhof oder Père Lachaise. Google mal Fotos von den jeweiligen Orten. Die sind für ihre Statuen bekannt. Bzw. den ein oder anderen Treffer wirste eh beim Vorschlag meines Vorredners haben. Es gibt da auch diverse Fotobücher ... Würde auch mal in ´ne Bibliothek gehen ... Sparte Mythologie.

Hätte ich jetzt ´nen Diascanner hier, könnte ich dir ein paar Fotos schicken. Habe ganz viele vom Ohlsdorfer Friedhof. Aber googlen wirds auch tun. Die Statuen werden ja ständig fotografiert.

 

Als wir damals auf der Suche nach schönen Engeln waren, sind wir in die städtische Bücherei....gibt ganz tolle Bildbände von Michelangelo´s Engeln :-)

Aber die Suche im Netz gibt auch schon einiges her, z.b.
einfach michelangelo AngelAngel-Tattoos suchen als Suchbegriff eingeben!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben