Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eure Meinung

Mein Tattoo ist 2 Wochen alt. Ich bin unglücklich. Weiß es muss noch heilen, aber ich denke da wird sich nicht mehr viel tun. Hoffe das man es noch retten kann. Eure Meinung würde mich interessieren.


 

Lekomio... da fehlen mir ja echt die Worte. Wer hat denn das getan? Das ist doch'n fake... hoffe ich.

 

Nein leider kein fake. Ich weiß nicht was ich tun soll hab schon an lasern gedacht. Aber meine Hoffnung ist das man es retten könnte. Ich kann deswegen schon net mehr schlafen. Aber ich muss warten bis es verheilt ist.

 

Ich glaube ohne lasern wird das nichts :(

 

Ohne lasern ist da nur massives Blackwork möglich. Wer hat das verbrochen?
Apropos, dem "Künstler" sollte man die Hände brechen, seriously

 

Godverdomme! Da zieht es einem ja die Schuhe aus und die Fussnägel rollen sich von selbst Richtung Fußspann auf...also, DER "Tätowierer" hat wohl vor diesem "Meisterwerk" noch nie eine Maschine in der Hand gehabt..so sieht es jedenfalls aus.

Auch ich muß hier leider sagen, daß ohne lasern nix mehr gross gehen wird. Es bestünde noch die Möglichkeit eines sog. "Blast overs", bei dem einfach ein anderes Motiv über das Desaster drübergeballert wird, ist aber jedermanns Sache nicht, weil ein "Blast over" nicht zum Ziel hat, die vorherige Tätowierung in Gänze abzudecken.
Beste Möglichkeit hier wäre, eine Aufhellung mittels laser anzustreben, am besten in Absprache mit einem guten (!!!) Tätowierer...den bislang besuchten Laden bitte weitläufig umfahren, wie es die StVO bei Katastrophengebieten ja auch vorschreibt...;)

Antworten anzeigen
 

Es gibt Arbeiten, da sollte man das Kind beim NamenNamen-Tattoos suchen nennen. Das ist so eine finde ich. Nimm Thirtys Vorschlag an und checke das mal mit dem lasern ab. Ich sehe da auch leider keine andere Möglichkeit.
Wünsche dir viel Glück!!

 

Wie lange hast du auf einen Termin gewartet und was hat dieses Verbrechen gekostet?

 

Ich kenne auch schon wieder die Geschichte hinter diesem absurd schrecklichen Machwerk: Ewig über ein Motiv nachgedacht, dann zum angeblich besten Tätowierer der Gegend gerannt, der einem von anderen völlig Ahnungslosen wärmstens empfohlen wurde (und wo auch aaaalllle anderen Arbeiten ECHT mega gut aussahen!!), zudem hatte er gute Bewertungen und Pokale von Conventions.
Dass mit dieser Vorgehensweise immer wieder derbst auf die Schnüss geflogen wird ist auch kein Geheimnis - sollte es ganz anders gewesen sein überrascht es mich.
Ganz klare Sache: ohne laser geht GAR nichts mehr an dem Unfall.
Und mich würde dennoch brennend interessieren, warum man ausgerechnet zu so einem Totalversager geht, der sich ernsthaft Tätowierer schimpft? Das muss man doch irgendwie geahnt haben, so ein Arm ist ja nicht nach 1 Stunde so versaut?!
Sorry für die harten Worte, aber ich verstehe nicht, warum man sich als Kunde immer noch so verarschen lässt.

 

Es waren harte Worte dabei, aber es stimmt und am meißten bin ich auf mich sauer. Nun denn werd ich mich aufs lasern vorbereiten. Und sowas passiert mir garantiert nicht nochmal. Könnt heulen.

Antworten anzeigen
 

Aus welchem Teil der Republik kommst du? Vllt kennt jemand einen Guten in deiner Gegend...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben