Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fragen zu bestimmter Tattooart

Hallo zusammen,

ich bin im Moment immer noch weiter auf der Suche nach dem richtigen Stil/ Inker für mein erstes Tattoo.
In einem vorherigen Beitrag habe ich schon viele gute Tipps für Studios bekommen.
(hierfür nochmal danke :) )
Hier ist ein Link zu meiner aktuellen Favoritin: https://www.instagram.com/sandra_dot/?hl=de
Mich würde interessieren, ob ihr mir sagen könnt, wie gut speziell der Stil mit den Blumen (z.B. oberstes Tattoo) haltbar ist.
Es wird ja immer betont, dass ein Tattoo mit viel Kontrast und genügend Abständen sehr lange haltbar ist, wenn es gut gestochen wurde.
Trifft das auf solche Tattoos zu?

Vielen Dank für etwaig ankommende Antworten. :)

Gruß,
Cat


Moderator
 

Ja, die Arbeiten sehen haltbar aus und sollten dies auch tun.

Antworten anzeigen
 

Ist zwar gar nicht meine Welt, aber die Sachen sehen schon gut gemacht aus. Und ja, auch das Thema Haltbarkeit scheint die Dame im Blick zu haben. Kannste hingehen, würde ich jetzt mal sagen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Wow, schöne Arbeiten (hatte die noch nicht auf dem Schirm). Ich schliesse mich den Andern an.

Moderator
 

https://www.instagram.com/jenxtonic/?hl=de

Du hast ja schon paar mal davon gesprochen, dass du dir auch Konstanze K ins AugeAuge-Tattoos suchen gefasst hast. Jen ist noch ne gute Alternative find ich, aber weiss auch da nicht, wies mit Terminen aussieht..

Antworten anzeigen
 
Moderator
 

Kannte ich bisher nicht, ist aber auch nicht der Stil, von dem du Eingangs geschrieben hast..
Mir sagt der Stil absolut nicht zu und ich glaube, dass sie ein paar Sachen seeeeeehr seehr fein sticht (was sich ungünstig auf Haltbarkeit auswirken könnte). Aber wie gesagt, ich kenn sie nicht.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben