Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilfe! Motive passen nicht zusammen

Gleich mal vorab:
ich bin mit der Arbeit des Tätowierers mehr als zufrieden. Die Tattoos sind einwandfrei gestochen und sehen beide für sich richtig gut aus.

Allerdings gefällt mir das Gesamtbild der beiden Motive nicht, sie passen einfach nicht zusammen. Vor dem Stechen war ich fest davon überzeugt, dass die beiden Tattoos zueinander passen auch wenn sie thematisch nicht zueinander gehören. Das AugeAuge-Tattoos suchen ist meiner Meinung nach zu nah am Löwen und es fehlt irgendwas außenrum, was dem ganzen den gewissen "Biss" verleiht.

Habt ihr Ideen, wie ich man das AugeAuge-Tattoos suchen besser vom Löwen abgrenzen könnte? Kann man da evtl mit schwarzer Farbe ein Schriftzug/ eine Schriftrolle dazwischen machen? Oder eine so eine Art Blitz oder irgendwas anderes "dazwischen knallen"? Würde es besser aussehen, wenn man um oder über das AugeAuge-Tattoos suchen noch ein anderes kleines Motiv macht? Fällt die Enge zwischen den Tattoos weniger auf wenn noch mehrere Motive auf den Arm (auch Unterarm) kommen?

Würde bevor ich das nächste mal (natürlich zum selben Tätowierer, da ich mit der Arbeit an sich sehr zufrieden bin) gern ein paar Ideen und Vorschläge sammeln bzw schonmal wissen, was gar nicht gehen würde. Danke für eure Hilfe!

ICH BIN FÜR ALLE IDEEN UND RATSCHLÄGE OFFEN

AnhangGröße
tatto arm.jpg47.95 KB
marcel1001: Hilfe! Motive passen nicht zusammen
 

Moderator
 

Ich denke am besten weiss dein Tätowierer, was da geht und was nicht. In meinen Laien-Augen hätte man den Löwen abschliessen müssen. Aber ich seh das noch oft, dass bei so Realistic-Zeug zwar das Motiv gut aussieht, der Aufbau aber leider zu wünschen übrig lässt..

 

ein guter tätowierer kann nicht nur stechen sondern hat auch ein AugeAuge-Tattoos suchen für das gesamtbild -aufbau , planung etc ...-

Antworten anzeigen
 

:D oder du trägst den Zyklop-Löwen mit Stolz.

 

das ist ja echt schwierig weil du auch nicht mehr so viel platz drumherum hast. blitz oder irgendwas zwischenrein quetschen wre nicht gut, wenn ich das so im gesamten sehe würde ich das AugeAuge-Tattoos suchen als obenstehendes symbol der wahrnehmung sehen, da würde der LöweLöwe-Tattoos suchen als traumbild/symbol gut mit noch anderen symbolen, die dir was bedeuten zusammenpassen z.b. innenseite oberarm, hin zur brust oder rücken.
das ist aber nur meine privatmeinung, wie und ob das gut umsetzbar wäre müsstest du mal gucken.
im gesamtbild würde das für mich harmonischer aussehen

 

es wäre einfacher, eine mögliche Verbindung zu finden, wenn man wüsste, von was für einem Tier das AugeAuge-Tattoos suchen da oben ist

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben